Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aber es hat Spaß gemacht. 
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
MaNiTo (01.07.2014)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Osterode/Lerbach
Beruf: Altenpflege / angehender Grafik Designer XD
Danksagungen: 4717

Wirst du eine Fortsetzung machen? es sind doch noch viele Fragen offen, zum Beispiel, wer heuerte Otterbourne an?, was war das mit dem Meister am Anfang, ist er womöglich der böse? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C.Simpson« (1. Juli 2014, 18:52)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Osterode/Lerbach
Beruf: Altenpflege / angehender Grafik Designer XD
Danksagungen: 4717
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Osterode/Lerbach
Beruf: Altenpflege / angehender Grafik Designer XD
Danksagungen: 4717
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Osterode/Lerbach
Beruf: Altenpflege / angehender Grafik Designer XD
Danksagungen: 4717

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Osterode/Lerbach
Beruf: Altenpflege / angehender Grafik Designer XD
Danksagungen: 4717
und keiner mag aufgewichte Seiten....
Zumal macht das ja das Artbattle spannender!Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
MaNiTo (25.07.2014)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Osterode/Lerbach
Beruf: Altenpflege / angehender Grafik Designer XD
Danksagungen: 4717
Eines kann ich euch schon verraten, alle die abgegeben haben, sind bereits fix in der nächsten Runde (Finale - Battle um Platz 3)!














