Und hier der Grund warum ich so abwesend bin. Ich arbeite zZ an einem Game-Projekt (noch sehr frühes Stadium) und dieses beansprucht mich in (fast) jeder freien Minute
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.
also bei Gerri fällt es mir immer sehr schwer zu glauben, dass der nicht schon so zeichnend auf die Welt gekommen is.... man kann doch gar nicht lernen so gut zu werden.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)
Frogger:
Für die zwei Bilder hab ich gut und gern 2 Tage gebraucht (Ideenfindung mal nicht mitberechnet)
GrocK:
Das Projekt heisst Warzone Command 2, nähere Informationen dazu später
Night:
Danke für das süße Lob! Aber auf die Welt gekommen bin ich so nicht, ich investiere halt viel Zeit in dieses Hobby und irgendwann zahlt sich das aus
Grüßle,
Gerri
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.
sieht net aus, errinert mich an worms (da es auch rundenbasierend ist)
und auch etwas an soldat (das ist zwar net rundenbasierend, aber dafür mit waffen wie ak47, granaten, scharfschützengewehr, pistole)
btw: soldat ist sogar kostenlos.
goile bilder. die screenies gefallen mir
mfg
alburak
war lange offline und site wurde gehackt, deswegen keine HP
@DaGerri: also das Warzone Command 2 Forum? Und das heißt auch, das du das nich alleine machst, oder??
Dann werde ich mich mal an das forum wenden. Danke.