so, hab jetz mal mein altes, verstaubtes grafik-tablett rausgekramt.
ich dachte immer, das war scheisse, weil es nich von wacom is, aber man gut damit arbeiten.
hab ma ne neue colo-technik ausprobiert.
ich finds ganz schick, muss natürlich auch noch ausgereift werdern.
mit dem teil macht sogar coloriern richtig spass
bin begeistert.
gemalt wird natürlich noch per hand.
na wieso denn nicht?
Klar mach ich weiter, bei den Loben
Ich werd versuchen in der colo-art noch etwas sicherer zu werden, dann siehts sicher auch besser aus.
Gruß
Sag einmal hat der Kerl drei Füße oder soll das was anderes sein??
Ich finde es jetzt (zumindest an diesem Bildschirm) ein bisschen sehr dunkel, aber das sieht mit diesen feinen Linien absolut klasse aus. Ich denke, das passt nicht zu jedem Stil, aber das könnte gut ein Richtung für eine Serie von dir werden oder? :-)
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)
Original von night
Sag einmal hat der Kerl drei Füße oder soll das was anderes sein??
Genau das hab ich mich auch gefragt, hab mich nur nich getraut zu fragen :baby:
Aber ich find echt geil wie du immer die Gesichtsausdrücke hinkriegst!!! Will mehr!!!
LG
snoopinchen
sagt mal, was denkt ihr von mir???
natürlich is das sein dritter fuss
danke für die Lobe.
Ich mag dunklere farben irgendwie mehr, finde ich stimmiger...
aber vllt sind sie doch etwas zu dunkel
naja, wie auch immer...
Also ich finde, die Computercoloration passt noch VIEL besser zu deinem Stil als die mit den Filzstiften! Bei deinen Faber Castell Dingern kommt das so trocken rüber. Mit der "neuen" Technik kommt auch viel mehr Schwung in deine Figuren.
Ja, find auch, dass dir die gut gelungen ist
Nur kommt mir die Haltung ein wenig komisch vor... ich weiß nicht, vielleicht liegts an den Füßen... oder meine Paranoia kommt wieder raus
Sieht gut aus speziell die Füße finde ich cool.
Die Figur steht etwas seltsam, was aber sehr gut an dem zeug liegen kann, das sie konsumiert (Als würde sie gleich abheben)
die is voll cool.... der Gesichtsausdruck ist göttlich.... nur der Hals is jetzt bisschen arg lang... aber vielleicht hat die ja bei diesen Afrikanischen Stämmen gelebt, die sich den Hals mit diesen goldenen Ringen strecken... uähhhh
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)
wieder großes Lob, Ben!!!
Das einzige was mich jetz stört:
Als ich das 1. x drüba geguckt hab, dachte ich es wär ne indianerin und weißt du
auch warum?? Für nen Hippie is die nich knallig genug angezogen!! find ich jetz..
LG snoopinchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoopinchen« (23. Februar 2006, 21:19)
hier mal wieder was von mir...
die hände sind mir leider total misslungen und auch das inken muss ich wohl noch besser üben
aber sonst... ?
das will ich jetz von euch wissen