Zitat
Original von Kellerkind
Wacom fällt also flach.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tash« (30. Dezember 2007, 11:24)

) hab ich mich nun dennoch für Wacom entschieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FabulaNova« (31. Dezember 2007, 06:21)
Zitat
Original von FabulaNova
Da mein Budget leider nicht dem eines A.Rasper entspricht (nicht bös gemeint, aber ein Cintiq kann sich nunmal kein "Otto-Normal-(Ver)diener" leisten)
(das 12 WX) und Probleme bei der Installation.

...Hast Du Dir die neuesten Treiber von der Wacom Seite besorgt? Gibt es spezielle Treiber für Deine Grafikkarte? Normalerweise sollte alles sofort funzen, ansonsten nochmal alle Tablettreiber runterschmeißen und neue von der Wacom Seite installieren. Bei Wacom gibs auch ein Forum wo man recht schnell Antwort von den Admins bekommt, mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen...wie gesagt ich bin auch nicht der Apple Spezi...
)
Ansonsten kann ich auf sie komplett verzichten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrMatrix« (17. Januar 2008, 05:20)
!
)?
! legt sich dass mit der zeit, ich mein, gewöhnt man sich schnell ans grafiktablett (weil ein bissle anders als ein sift ist es ja doch
)!
!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrMatrix« (17. Januar 2008, 22:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derSteffish« (18. Januar 2008, 20:21)