wow, du machst wirklich riesenfortschritte!
auch bei der coloration.
kann nur dir nochmal raten, die zeichnung bei schwarz-weiß einzuscannen, dann sind die outline eben schwarz
Meine Gedanken gehen den Bacchus runter...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SalZ« (14. März 2006, 20:16)
So hab das buch "Comic figuren Zeichnen"von kim heut bekommen und wollt einfach ma was malen mit den hilfen ich find dem seine beine sehen irgendwie komisch aus
Cool, du hast jetzt auch das andere Buch? Das is super, mit denen kann man echt total viel anfangen! Schönes Bild, vor allem der gesichtsausdruck gefällt mir. Die beine sind komisch? naja also ich zeichne da immer ein großes (breites) Bein uind mach dann in der Mitte nen Strich durch. Fetich. Der hat aber große Füße
Gar nicht schlecht, musst aber noch ein bisschen drauf achten sauberer zu colorieren,damit diese kleinen weißen Linien nicht so zu sehen sind... machst aber tolle Fortschritte.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)
also ich hab jetzt mal hier vorbei geschaut um mir mal anzuscheun was unser totes auge so gelernt hat. und ich was sprachlos!!
die colo is besser die zeichnungen, find ich, sind auch besser!
MEGA VORTSCHRITTE!!!!!!
immer am ball bleiben (daran zweifel ich nich)
mfg
der benno
ps: endlich sieht mein avatare mehr nach mir aus!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benno« (22. März 2006, 14:45)
nun ja...! ich find es sieht sehr unfertig aus! sehr unsauber und blass! vielleicht solltest du die farben nicht zu sehr transparent erscheinen lassen. würde schon viel ändern!
Boah cool, deine Zeichnungen werden ja immer besser
Du machst echt riesen Vortschritte, und das Bild sieht toll aus!
Der der lässige Mund passt sehr gut zum Gesicht
Zu bemängeln hätte ich eigentlich nur den Panzer. Die Linien der felder sehen aus, als wärs mit nem Linial gezogen, und dadurch wirkt das ganze sehr steif
Trotzdem klasse, also kauf dir schnell die neuen Outliner, ich will mehr sehen =)
Achja, haste heute Schule geschwänzt? Der Beitrag ist um 11.00 Uhr geschrieben :]
ne ne war irgendson müll meine lehrer sin ausgefallen also 5 von 6stunden und wir hätten nur die 3te gehabt hatt mich nen kumpel aqngerufen das wir frei haben (so ne kette)