Waas?? fertig????.... solltest du dich nich noch mit Track absprechen oder so?...
ich hab ja noch gar keine ahnung wie des jetzt läuft,....
Kannst du des mal kurz für mich zusammenfassen, bitte....
liebe, verzweifelte Grüße, Jänkii
Zusammenfassen?
Na gut: Ich hab unsere 4 Kreaturen genommen und alle im Battle untergebracht. Da ich nicht weiß, ob ich schon posten darf, hab ich das Bild noch nicht veröffentlicht. Möchtset du sonst noch was wissen?
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei
Ich hatte keine Ahnung, was ich da mit Track absprechen sollte. Und deswegen hab ichs auch noch nicht on gestellt, da ich dachte, ich hab bestimmt was falsch gemacht.
Zu deiner Frage: Ich dachte, man wechselt sich immer ab, eine Runde der eine, die andere Runde der andere. -.-
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei
ah... und dann werden die Teambeiträge zusammen bewertet? ...
Ok... des is besser als einen Beitrag zusammen im Team zu machen, es ist einfacher.
Kann ich auch einen von euch fertig machen, und Nucle macht dann den anderen?
oder so???
Also ich hab noch gar nichts...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jänkii« (15. März 2007, 21:05)
Wurst. Entschuldigung, aber ich hatte gerade Lust, Wurst zu sagen. Ich poste heute wahrscheinlich noch den Umriss meiner Kreatur. Schönen Abend noch, und Wasty, ich würde sagen, wir überdenken unsere Vorgehensweise mal per PN.
Me @ deviantart Bill ist das einzige aus der Band, die einigermaßen gute Musik machen könnte. - Eine Freundin von mir über Bill
ähm, also... wie machen wir jetzt was? macht jedes temmitglied ein gegnerisches teammitglied fertig, macht jeder beide gegner fertig, oder machen beide beide fertig?
...soll heißen: macht jeder einen beitrag oder jedes team zusammen einen beitrag? oder bespricht das jedes team für sich, wie es vorgeht?
ich bin verwirrt...