Zitat
Original von Graymen
Ich mag Deinen Humor auch sehr
Ich liebe den Boa Joke, der hat mich gleicheingewickelt![]()
Zitat
Original von Karl
@yabba: ich sagte beinahe bieder!
oder sagmas so: von dir würde ich mir vielleicht einen gebrauchtwagen aufschwatzen lassen, von mir sicher nicht!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yabba« (22. Dezember 2007, 12:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (29. Dezember 2007, 01:01)
Zitat
Original von Yabba
Danke fürs Lob, Herge
Aber wieso schrecken Dich schwarz-weisse Comics/Cartoons ab ? Irgendein Kindheitstrauma ?
Und bedeutet das, dass Du mit Sachen wie Garfield, Hägar, Peanuts, Calvin & Hobbes usw. auch nichts anfangen kannst ?
Zitat
Original von Graymen
Der neue ist sehr schön.
Hätte da noch ein Slogan für Dich
" Bei uns liegen sie richtig !"
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Zitat
Original von Karl
obwohl man den cartoonisten durchaus durch einen numismatiker oder philosophen ersetzen könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yabba« (5. Januar 2008, 01:35)
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Zitat
Original von Fuchsi
Yabba, der Meerjungrfau-Toon ist ja sehr putzig - tolle Mimik beim Kanibalen!![]()
Zitat
Ach ja... wieso ist der noch nicht hier gepostet?![]()
Zitat
Original von Fuchsi
Ach, ich dachte "putzig" wollt ihr Jungs nur nicht hören, nachdem ihr euch gerade ausgezogen habt?![]()