Oke danke für eure Kritik ich versuch das mit den Outlines mal etwas abzuschwächen, oder ganz zu lassen...
Und hier mal n ein Bild sketch, der wieder nicht wirklich lustig ist, aber was besseres fällt mir halt nich ein ( is schon n paar wochen alt)
Sooooooo und wieder so n schlechter witz von mir und beim zeichnen hatt ich auch keine Lust mehr den Hintergrund "auszuschmücken"
Aber Naja.: seht's an.: Würd mich freuen wenn jmd den Witz kapiert...
Naja, aber jetzt komm ich zu einer Fortsetzung, wie ich es versprochen habe hab ich eiiiineeeeeen zweiten Schuh gemalt Is zwar kein Meisterwerk aber... tja is halt wirklich kein Meisterwerk...
zu dem schlechten Witz: wenn der nackte knilch normal durch die stadt laufen würde und der gesichtsausdruck mehr richtung "wütend" oder "angewidert" gehen würde, fänd ichs besser.
Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!
Ok danke für den Tipp
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh
Da so viele meine "Altersheimgang" gut fanden hab ich mich entschlossen mich wieder mal mit denen zu beschäftigen....
Und so hab ich hier mal n paar Figurenskizzen oder wie sich das auch immer nenen mag zu dem Aufbau eines Charakters...: seht's an.:
(DIe Qualität ist womöglich etwas schlecht)
Den Blick des Pferdes finde ich geil, als ob des auf Entzug gewesen wäre .
Auch die Entstehungsschritte vom Alten finde ich auch gut gemacht. Jetzt müsste man nur noch die Strichstärke nachträglich verstärken und dann hätte man eine wunderbare Step-by-Step Zeichnung zum Nachmachen.
Daumen hoch für deine tollen Ideen und Umsetzungen .
Die wahre Entdeckungsreise beginnt erst, wenn man die Welt mit anderen Augen sieht.