Danke auch für den Hinweis auf den Rechtschreibfehler. Ich werde das ändern.



) Das kann ich erst heute abend erst ausprobieren, weil ich momentan nicht an meinem Computer bin...
).
(Bin total gespannt!)
... Also ich finde den Comic super und wünsche Dir alles Gute für den Abdruck!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maxim S.« (26. Oktober 2012, 17:49)















