am Wochenende hatten meine Noseless Cartoons das erste mal die Möglichkeit, sich der echten Welt zu präsentieren. Sprich ich durfte auf einer Kulturveranstaltung meine Cartoons austellen, und fleißig Werbung fuer meinen Blog machen. Hier zwei Fotos von meinem Stand...und eine kleine Charakter-Skizze.
Coole Sache
Das mit der Ausstellung ist natürlich genial! Deine Charaktere sind aber auch wirklich von Wiedererkennungswert geprägt. Da freut man sich auf mehr
@undineorry das ich mich so spaet melde. Aber die letzten Wochen waren Megastressig. Die Ausstellung war im Friesland.
@all: komm zur zeit nicht wirklich zum zeichnen. Deshalb veroeffentliche ich erstmal einige skizzen auf meinem blog. Wenn mal wieder ein cartoon entsteht werdet ihr es hier sehn.;-)
@Maxim: Das weibliche Geschlecht zu zeichnen ist fuer mich nach wie vor eine große Herausforderung an welcher ich mein leben lang arbeiten muss... Was den neuen Toon angeht hast du recht. Oftmals pendel ich zwischen totaler Sinnfreiheit und Grübelei. Irgendwann moechte ich nochmal was novell-mässiges machen. Allerdings fehlt mir dazu ne Story und die Zeit.
@arno: Schön das es dir trotzdem gefällt. ;-) Immer könnt ich so nen Humor auch nicht fahren .
Na das nenn ich mal bestätigung.:-D
Also dann starte ich mal ne Brainstormingrunde. In welche Richtung (Genremäßig) sollte es eurer Meinung nach gehen????