Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »graf_von_park« (2. April 2006, 11:18)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oskar« (2. April 2006, 12:31)

hast sie halt verwechselt! nich so schlimm! ich konnt das blos nich auf mir sitzen lassen!

Wir sind doch eine moderne tolerante Gesellschaft. 
Wer Fehler Widersprüche und ähnliches findet, darf sie behalten. 
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janosch« (2. April 2006, 17:05)

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Zitat
Original von Fuchsi
War auch keine Kritik an der Musik - die mag ich trotzdem noch.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (2. April 2006, 20:30)
Zitat
Original von Frogger
Auf was für nem Konzert warst du denn da? Hört sich echt heftig an
War das denn nur Spass, oder ham die sich wirklich richtig geklöpt?
Aber auf sehr hohem Niveau (!) und mit sehr vielen Pogo-Freunden
. Der Sinn dass man die Menge teilt und ineinanderrennen lässt erschließt sich mir allerdings nicht ganz, schließlich soll Pogo letztendlich doch eine Art Tanz sein. Naja, ich denke die Grenze ab wanns zu heftig wird sitzt da ziemlich unterschiedlich. Ein bisschen umeinanderspringen find ich aber immerwieder klasse :] Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oskar« (2. April 2006, 21:37)
Zitat
Original von Bonk
Hast du etwa was gegen Pogo?