=)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyro« (30. März 2007, 22:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (31. März 2007, 19:18)

Ich glaube, wenn du da an der Umsetzung noch etwas arbeitest, wird da ein seihr guter Cartoon draus! Zwei Ideen, die mir kamen: Die leere Sprechblase ist das wichtigste. Also gehört sie nicht rechts oben in die Ecke gequetscht, sondern, schön groß, zentral in die Mitte. Und abheben sollte sie sich auch; von daher wäre hier vielleicht über einen dunklen Hintergrund nachzudenken?! Na, ja, etwa wie in der Skizze unten
(das fehlende "h" bitte ich zu entschuldigen) Eine Ausbau-Idee wäre ein dreibildriger Cartoon: Erstes Bild ein christlicher Mönch (Lateinisches Gebet), zweites Bild ein tibetanischer Mönch (o.ä. - buddhistisches Gebet), drittes Bild wie bei dir... Aber so ist's ja auch schon prima

würd ich so lassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyro« (1. April 2007, 22:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stern« (2. April 2007, 11:15)