Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Vielleicht gefält es mir darum so gut, wenn jemand wirklich schöne Bob-Ross-Wolken zeichnet oder malt. Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
KokosNad (24.09.2013)
soviel Lob *rot werd* Bob Ross...isja ne Nummer zu groß lach
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
KokosNad (30.09.2013)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
KokosNad (03.11.2013)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
KokosNad (03.11.2013)
Schön abstrahiert
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
KokosNad (05.11.2013)
ja DAS ist eine Katze! lach
....oder auch nicht, danke dir!
Wieso kann ich mich eigentlich hier nicht wieder in Coconad umbenennen? Schöner URL Text
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
KokosNad (08.11.2013)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
KokosNad (08.11.2013)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
KokosNad (10.11.2013)
Wow! Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
KokosNad (11.11.2013)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
KokosNad (13.11.2013)

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
KokosNad (16.11.2013)

) das hier gezeichnet/gemalt:














