Zitat
Original von oskar
Woah, jojo, das hat schon wieder so style! Ich will auch son kooles Foto von mir!
@fgarti: Ich könnte wetten auf deinen beiden Fotos sind verschiedene Tüpen drauf. Bist du sicher dass das beides du bist?![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Zitat
Original von snoopinchen
Mönsch, nur gut aussehende Männer hier![]()
Zitat
Original von oskar
@fgarti: Ich könnte wetten auf deinen beiden Fotos sind verschiedene Tüpen drauf. Bist du sicher dass das beides du bist?![]()
![]()
Zitat
Original von Fuchsi
Zitat
Original von snoopinchen
Mönsch, nur gut aussehende Männer hier![]()
Snoopy, du brauchst eine Brille!
*duckundweg*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fgarti« (2. August 2006, 19:35)
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Zitat
Original von Fuchsi
...wenn du dann am Boden zerstört bist, darfst dich wieder melden - so komme ich an meine Kunden.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bronko« (2. August 2006, 20:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsi« (2. August 2006, 20:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bronko« (2. August 2006, 20:07)
Zitat
Original von Bronko
Ich brauche halte neue (bekloppte) Inspiration.![]()
Zitat
Original von Fuchsi
Jap, bin Psychologin - und sepzialisiert auf die verschiedensten Depressionen und Krisen, sowie Motivation und Coaching.
...ich sollte meine Profession in die Signatur schreiben, dann hätten viel mehr Leute Angst vor mir.![]()
Zitat
Original von Benno
@ fgarti: die gute fuchsi ist eine psychiaterfrau! ...oder psychiaterin...oder so...!
lass dich lieber nich mit ihr ein....ruck zuck und du hast eine gehirnwäsche hinter dir!![]()
=)
![]()
Zitat
Original von Bronko
@fgarti
Nein, ich brauch auch noch Patienten, komm zu mir!!![]()
![]()
Zitat
Original von Bronko
Darüberhinaus benötige ich mal einen Mann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fgarti« (2. August 2006, 20:20)