Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler am Fachgymnasium für Technik
Außerdem passt was simples ganz gut zu so einem blöden Gag, glaube ich 

) nochmal in der Galerie kucken. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oskar« (6. Januar 2006, 22:50)
Ns ... Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Wir werden sehen, auf jedenfall habe ich schonmal eine neue fertig, die erste OHNE Gratuliermaschine, die allerdings bestimmt auch nochmal vorkommt.
Ich muss auch zugeben dass ich ihn am Anfang auf dem letzten Bild ganz einfach vergessen habe und er dann nachträglich noch schnell reingeschoben wurde, das macht sich wohl bemerkbar. Bei den Farben wollte ich einheitlich beleiben, ich bin da einfach in etwas reingerutscht und komm nimmer raus 
Dann sollte wohl der Arm weiter auf den Tisch, und die weiße Fläche kleiner werden (ganz verschwinden?!), damit man mehr erkennt... Außerdem würde ich die Figur aus den vier Bildern in der Mitte rauslassen?! Die Farben sind doch stimmig, finde ich
Also, alles in allem wieder klasse 
(Frank Cho, University Freaks 2, Gringo) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferdi« (28. Januar 2006, 23:33)

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Heute hab ich eher aus versehen was gemacht, ist beim rumkritzeln entstanden, es hat mir gefallen und ich habs n bisschen ausgearbeitet. Ist halt mal was ganz anderes....