Danke
Ich muss gestehen, dass ich erst den Drachen bzw. das Bild gezeichnet habe und mir dann einen Text überlegt habe. Wobei man den Regenwurm und den Maulwurf vielleicht wirklich mehr in Bezug zueinander hätte setzen können. =)
Manchmal kommen auf diese Art die besten Arbeiten zustande, Lynx. Sehr schöner Cartoon! Regenwurm und Maulwurf gibt es ja wirklich, deshalb passt der Drache nicht unbedingt perfekt. Da hätte es auch ein anderes Tier getan. Trotzdem funktioniert es so auch sehr gut. Super!
@Peter L. Opmann
Ja, der Grottenolm ist allgegenwärtig
Ich habe es irgendwie mit diesen Schleimviechern...Grottenolme, Schlammhüpfer, Frösche in jeglicher Ausführung.
Ob mir das zu denken geben sollte?
@Miguel
Danke =)
Da habe ich irgendwie so gar nicht dran gedacht, also dass ein Drache als Fabelwesen nicht so gut passt... oder ich hätte eine Elfe und einen Zwerg statt Maulwurf/Regenwurm malen sollen *grübel*...
Nach einiger Zeit auch mal wieder ein verdrehter Comic von mir.
Wahrscheinlich versteht den wieder keiner bei meinen komischen Hirnwindungen, aber ich wollte ihn euch trotzdem zeigen.
wahrscheinlich sind meine Gehirnwindungen den Deinen ähnlich, ich habe beide auf Anhieb verstanden und finde sie nicht nur komisch, sie sind auf eine bestimmte Art auch sehr liebenswert.
Das Unterste ist gut gelungen ! Aber irgendwie fand ich das nicht so witzig .
(kann auch an mir liegen ,ich lache fast nie)
Unser I-net get in letzter Zeit sehr
schlecht u. es wird vielleicht abgeschaltet.
Vielleicht werden dann alle Daten gelöscht u. ich habe dann keinen
Zugriff .
Vielleicht gibt es dann einen neuen user: °Mrs.Crazy° .
Wundert euch nicht !
@lynx: sag ich ja, irgendwie scheinen wir uns ähnlich zu sein.
Ich sollte für ein Kartenspiel ein richtig böses Monster zeichnen, was habe ich mich gequält! Meine Monster sahen immer aus, wie grade aus der Sesamstrasse entwichen
Parame, das ist ja herrlich! Mich versteht jemand!
Wobei lieber niedlich, als zu brutal. =)
Ich gebe auch offen zu, dass ich teilweise Kinderbücher für mich selber kaufe, weil es eben in der Sparte teilweise soooooo schön illustrierte Bücher gibt. Und ja, ich bin schon erwachsen und kann mich durchweg auch so verhalten, wenn ich es will, nur eben nicht in der Kinderbuchabteilung. *hihi*