Freitag, 17. Oktober 2025, 3:52 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

night

Vollprofi

Beruf: Kfm. Angestellte

• Nachricht senden

121

Freitag, 24. August 2007, 21:17

Ich hätte es besser gefunden, wenn es um 90 Grad gedreht wäre, damit es wirklich wie ein Smiley aussieht.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Hillerkiller

Hillerious

• Nachricht senden

122

Samstag, 25. August 2007, 01:43

Die Schräglage vom Smiley musst du lassen, das is ja eben der Witz an der ganzen Sache!
Der neue Cartoon mit der Schultasche hat uns verwirrt. Daniel meint, du wärst über 18. Ich glaub eher drunter. Sag uns, wer gewonnen hat :D

Der Daniel

Moderone

Beruf: Praktikant

• Nachricht senden

123

Samstag, 25. August 2007, 01:44

Langsam poste ich hier zu viel. Aber ich habe nur die achtmeisten Beiträge, deshalb mach ichs trotzdem:

"Wurstbrot" finde ich wieder cool. Lachen musste ich diesmal nicht so sehr - aber dann habe ich wenigstens Pause davon (sonst hab ich früher als geplant Falten).
Und zu dem davor: Ich finde es so wie es ist, besser. Ich bin nämlich deiner Meinung mit : und ). Wenn man es ändert, könnte man über ein Smiley :) als Kopf nachdenken, aber das wäre dann nicht mehr offensichtlich genug.

124

Samstag, 25. August 2007, 01:45

@hillerkiller
sorry, aber den habe ich nur gemacht, um euch zu verwirren. :)

@daniel
und wenn du nicht drüber lachst, find ich das in diesem fall auch gut, ist ja ein ernstes thema. aber auch nur in diesem :)

Dieser Beitrag wurde bereits 69 mal editiert, zuletzt von »O.D.T.« (25. August 2007, 02:09)

lupus howler

Anspitzer

Beruf: grafik designer in der ausbildung

• Nachricht senden

125

Samstag, 25. August 2007, 02:02

der führerscheinwerfer ist mein favorit... frenetisch bis ins grab ;P
Don`t drin kand browse

Der Daniel

Moderone

Beruf: Praktikant

• Nachricht senden

126

Samstag, 25. August 2007, 02:26

Bei deinen Cartoons lache ich für gewöhnlich zweimal. Einmal wegen der Zeichnung und einmal wegen des Gags. Das Thema ist jetzt etwas ernster, deshalb hab ich nur einmal gelacht. Das ist das gleiche wie mit Michael Kessler, wenn er Peter Kloeppel nachmacht. Er macht das so lustig, da könnte er von einem Anschlag sprechen und ich würde schmunzeln (na ja, nicht unbedingt, aber du wirst wissen, was ich meine).

Dieser Beitrag wurde nicht 69 mal editiert, zum letzten Mal von Der Daniel: Heute, 02:26.

night

Vollprofi

• Nachricht senden

127

Samstag, 25. August 2007, 08:20

Igitt... die Tentakel bringen sehr schön zum Ausdruck, wie der Anblick war... bähh!... Übringens, wenn es eine Plastikdose war kannst du sie vermutlich wegschmeissen. Die Bakterien setzen sich in die Poren.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Rastafisch

Super Moderator

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

• Nachricht senden

128

Samstag, 25. August 2007, 11:59

Zitat

Original von Der Daniel
Also du kommst mir mittlerweile wie der netteste 25-jährige Mensch auf der Welt vor.

Pffft :(

@ODT: Kontinuierlich schöne Toons! Ich bin echt begeistert. Hast Du eigentlich schonmal an Veröffentlichung gedacht?

Graymen

Praktikantin

• »Graymen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Allrounderin im FTB

• Nachricht senden

129

Samstag, 25. August 2007, 12:41

Oh wie geil, das kann man also aus einem Leberwurstbrot machen.
Yes!!! Der Ruf des Cthulhu aus der Jausenbox.

;) ;)

Gestrichelte Grüße
Grayman

LilaLaunemary

Hörnchen

Beruf: Nüsse sammeln

• Nachricht senden

130

Sonntag, 26. August 2007, 15:06

Ganz toll, besonders der erste.
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

night

Vollprofi

• Nachricht senden

131

Sonntag, 26. August 2007, 15:29

Sonntags hätte ich lieber eine "back" Taste. Geiler Toon.

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beruf: Journalist

• Nachricht senden

132

Sonntag, 26. August 2007, 16:46

Zitat

Original von O.D.T.
muss es grad cthulhu sein? ich mag h.p. lovecraft, diesen verhäusigten rassisten nicht besonders. geht auch ein anderes monster? :)

Viele Künstler haben eine zweifelhafte Biografie. Und Lovecraft ist ein großer, noch immer zu wenig bekannter Schriftsteller.

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

• Nachricht senden

133

Sonntag, 26. August 2007, 22:25

Zitat

Original von O.D.T.
ich persönlich halte ihn für maßlos überschätzt. aber okay, wem es gefällt.

Interessantes Thema, das leider nicht hierher gehört. Ich habe von Lovecraft gar nicht so viel gelesen, aber vor allem "Berge des Wahnsinns" hat ziemlich Eindruck auf mich gemacht. Und Du scheinst ihn ja auch zu kennen, wenn Du ihn als "verhäusigten Rassisten" bezeichnest.

134

Sonntag, 26. August 2007, 22:36

@ peter
okay, nur mal kurz lovecraft, danach gehts wieder um cartoons. ich habe u.a. schatten über innsmouth gelesen, was ich echt am abartigsten fand. wenn man weiß, wie er drauf war, klappt man das buch alle paar seiten zu und denkt sich "so ein arschloch". allein wie er die monster beschreibt und wovor die angst haben. dann 1000x lieber poe.

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

• Nachricht senden

135

Sonntag, 26. August 2007, 22:48

Nochmal kurz: Ich denke, wenn Lovecraft nicht in Schundheften publiziert hätte und dann auch noch so triviale Horrorgeschichten, hätten wir sicher heute eine Biografie von ihm, die ihn in hellem Licht leuchten lassen würde. Große Künstler werden verklärt, die Verkannten auch noch zu Freaks gestempelt (wobei: Ich habe auch mal die Lovecraft-Biografie von Lyon Sprague de Camp gelesen und gebe zu, daß Du mit Deiner Einschätzung weitgehend recht hast).

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

• Nachricht senden

136

Montag, 27. August 2007, 08:01

Der Cartoon hat offenbar nichts mehr mit Lovecraft zu tun. :D Aber ich verstehe ihn nicht ganz: Die Wirklichkeit reicht doch niemals an das Ideal heran, oder?

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

• Nachricht senden

137

Montag, 27. August 2007, 08:46

Hey, das heißt, Silikon ist schon die Regel? Muß ich nächstens mal genauer hingucken... ;)

Wasty

leeres Blatt

• Nachricht senden

138

Montag, 27. August 2007, 09:19

@topic: Erkennt man im Traum überhaupt, ob es sich um echte Brüste handelt? Ich glaube, im Traum ist es mir egal, ob die Brüste echt oder falsch sind. Aber da streiten sich anscheinend die Geschmäcker.

offtopic: Die Hände hast du im Brust Cartoon gut getroffen, Frauen in deinem Stil würde ich allerdings nochmal üben. Die bestehen ja nur aus Brust und Arsch (von Vorteil?).
Aber sonst auch 2 klasse Caroons, diesmal aber ein bisschen unlustig, aber dennoch mit Lustigpotential.
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

night

Vollprofi

• Nachricht senden

139

Montag, 27. August 2007, 18:42

Wo nimmst du nur am laufenden Band diese Ideen her???

Tim

leeres Blatt

• Nachricht senden

140

Montag, 27. August 2007, 19:41

Schön! Aber gucken Grufties nicht immer traurig?
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Social Bookmarks

Thema bewerten