Zitat
Original von Trash
Was bitte, war so chaotish ?
Hab ich was falsches gesagt !
Du , "hörst" dich so verärgert an !
Als Bienenmann war das hier gemeint :
www.formjoker.de/Cartoons.16.big.jpg
Tut mir leid wenn ich was nicht gut
formuliert habe !
![]()
![]()
Zitat
Original von Neve
...aber Du kannst ja gerne den Stachelmann zeichnen und Dich
daran auslassen Feel free to do das.
Das würd ich sehr gerne, hat bei mir direckt klick gemacht,
als ich die Zeichnung von dir gesehen habe. Ich hab Direckt
eine ganze Serie von Jokes für den Herow im Kopf !
Danke !
=)

Also alles locker...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neve« (12. Juni 2006, 08:09)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^
Danksagungen: 145

Zitat
Original von Neve
Finde es übrigens super, daß Du noch so viel "per Hand"
zeichnest, also, richtig mit Stiften rumschmierst.
Es lebe das Papier!
Zitat
Original von Neve
P.S.: süsses Morgenbild.
Eine wahre Geschichte?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trash« (12. Juni 2006, 09:02)


*hähä*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neve« (12. Juni 2006, 09:08)
sehr beeindruckend, Herr Trash 
da hinkt ja NIX!


Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^
Danksagungen: 145







THX GUY
TOOOOLL
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^
Danksagungen: 145
Zitat
Original von Neve
@markus: MORGEEEN! Danke für die SMS, die war so erfrischend, da hat das Essen gleich noch 5 Mal so gut geschmeckt!
Schön, daß Du wieder so viel da bist.

...naja ich geb mir alle Mühe
)
Zitat
Original von Trash
Miguel Hab 'ne Leseprobe von " felsfest " runtergeladen und gestern Abend gelesen. Wahnsinn junge! Die Enführung ist so genial, super !


MJAMM.

















