Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Karosseriebauer und Gelegenheitsgrafiker

Mit weich meinst du die flamme generell oder meinst das mit in Verbindung der hand?
)
Und so glatt ist das ja auch nicht. Ich versuche wirklich viele Bilder zu studieren aber ehrlich gesagt hab ich was glänzendes noch nicht gesehen ausser vielleicht aus Plastik
Naja und Jack lebt ja und de macht ja auch eine menge quatsch da glaube ich auch nicht das er so ganz staubfrei ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katrin« (7. November 2011, 23:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elka« (8. November 2011, 00:14) aus folgendem Grund: Mir ist noch was eingefallen

Hi, Katrin.
Der Jack ist echt niedlich.
Also ich bevorzuge jetzt mehr Süß, ich finde niedlich klingt so ironisch![]()
, dass versuch ich auch oft und es funktioniert auch, ausser, wenn ich grad einfach nix zustande krieg
Nur ich finde, dass es ein klein wenig unsymmetrisch (Is des so richtig?) ist. Kann auch an mir liegen, aber ich denke, die Augen sind etwas zu weit rechts
Wollte mal wiessen wie es die Leute so machen wenn sie mit einem dunklen Hintergrund beginnen und dann einfach so licht rein machen, erst dachte ich, das klappt bestimmt bei mir nicht, ist aber doch recht gut geworden.
Ja die Augen sind mir auch später aufgefallen, naja was Solls. unsymmetrisch ist das neue IN