Mich und PLOP könnt ihr am Fanzine-Stand finden. Der Fanzinestand befindet sich immer ganz hinten beim Dienstboteneingang (ja, ja, der Nachwuchs zählt in der deutschen Comicszene nicht viel).
Ich bin voraussichtlich alle vier Tage da - hoffe aber natürlich, daß ich nicht alle vier Tage fest an meinem Stand sitzen muß. Meistens vertreten sich die Fanzinemacher auch gegenseitig.
@ Peter L. Opmann: Bin ich älter als Du? Aber mal was anderes: Wird das neue Plop bis Erlangen fertig?
Ah, ich hab gerade im anderen Thread gelesen, es ist schon fertig.
@ Kim:
Die neue Ausgabe geht Dir natürlich zu; Du bist ja prominent darin vertreten. Nur befördert die Post Büchersendungen leider nur noch ausnahmsweise in einem Tag.
So, um das jetzt ein für alle Male zu klären:
WANN und WO treffen wir uns? Ich könnte (wegen Schule) erst ab Samstag.
WIE machen wir das jetzt mit den T-SHIRTS?
Ich wäre dafür:
Avatar Vorne, Hinten Comicsalon Erlangen O6 und den Namen. Bei mir wäre das also "Frogge".
Avatar werde ich wohl noch machen müssen...
Bitte abstimmwen, wie wir das machen. Viel Zeit ist ja nicht mehr!!!
ja also ich denke Samstag ist am betsen, wahrscheinlich is da auch am meisten los.
.
.
.
der Arbeitskollege meines Vaters hat übrigens einen Verlag mit Freunden und kollegen "aufgemacht" (siehe ---> Bunte dimensionen)
ein bischen Werbung kann doch nicht schaden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janosch« (13. Mai 2006, 15:32)
Muss das denn mit den T-shirts sein? Is schon ein wenig Aufwand und ich... ähm, bin zur Zeit nicht gerade flüssig
Können wirs nicht einfach traditionell mit einer Rose im Knopfloch probieren?