@christian: das is ja super, klasse Idee. Schade, dass ich es jetzt erst nach Weihnachten gesehen hab, hätte sich gut auf der Arbeit neben meinem Bildschirm gemacht :-)
@Kim: was macht denn der Weihnachtsmann da, was macht'n der... ts ts... schöner Abschluß!!!
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)
Hallo,
ich wollte auch nur nochmal hübsch artig Danke sagen für die Mühe mit dem Organisieren und die viele Zeichenarbeit und die netten Ideen.
Mein liebstes ist allerdings immer noch das eigentliche Kalenderblatt :]
Ich fands total klasse und lustig und überhaupt
Herzlichen Dank fürs Zeichnen und die gute Unterhaltung
Hauptproblem beim Zeichnen: Der Kopf - er denkt zu naturgetreu - meine Hände leider nie....
Entschuldigt die Frage, aber könntet ihr mir das bitte erklären, bin noch nicht so lange im Forum undaif den ersten Seiten konnte ich nicht so viel darüber entdecken.
Letztes Jahr haben einige ihre Zeichnungen zur Verfügung gestellt und daraus wurde ein super Adventskalender, auf für jeden Tag eine Zeichnung eines Users hier gezeigt wurde. Thematisch sollte es irgendwas mit Weihnachten zu tun haben.
Wenn mehr als 24 eingingen, entschied das Los oder so ähnlich.
Hauptproblem beim Zeichnen: Der Kopf - er denkt zu naturgetreu - meine Hände leider nie....
hmm. irgendjemand (nicht ich) sollte das allerdings koordinieren. letztes jahr hatten wir da ne liste, jeder hat sein wunschdatum angegeben und dann wurde das fest eingetragen, so daß auch wirklich jeden tag ein cartoon da war...
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!
Koordination wer das wann macht würde ich machen, allerdings bräuchte ich noch jemanden neben mir, der das mit der Internetseite, der Aktualisierung und der Programmierung macht.
Wenn sich jemand dafür bereit erklärt, können wir anfangen
Ich zeichne auch ein Bild!
Ich würde auch dass mit der Internetseite machen, aber davon hab ich leider Null Ahnung .
Wird das denn wieder so ein Insgesamtes Bild, wo einige Objekte die Felder sind, wie letztes mal?
lg, jänkii
was müsste der internet-zuständige typ den machen, dass könnte ich vielleicht übernehmen wenn der aufgabenbereich mein wissen und können nicht überschreitet