Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jänkii« (12. Januar 2008, 00:11)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (12. Januar 2008, 00:53)
) Bin auch für n anderes "Lokal". Aber die dinger die ich so kenn sind zu laut o.ä. ausserdem wär ich für n treffen nach 17Uhr, dann kann man den Tag über wenigstens was erledigen. Wie lang bleibt ihr denn normal so???Benutzerinformationen überspringen

. Hab grad mal im i-net gegoogelt und da viel mir auf wenn wir das selbe Lokal meinen hat das unter der woche ja erst ab 19Uhr geöffnet, wird das net a wengal spät??? Oder machen die ausnahmen in Bezug auf Stammtische??? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpha-clasch« (12. Januar 2008, 20:07)
und das mich langes aufbleiben da schon n bissl belastet vorallem wenn ich am nächsten Tag nicht ausschlafen kann und vorher noch die ganzen Kids ertragen muss, aber was tut man nicht alles für s Comicleben
.
is ja doll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpha-clasch« (12. Januar 2008, 20:26)