Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Beruf: Medientechnik Studentin
Gott, jetzt seh ich's auch. Das mit Grün-Lila und Lila-Grün hab ich gar nicht bemerkt. Man, ist das gruselig... aber ich dachte, Kellers Drache ist grau?ich finde keller und chaale bekommen den preis für die besten kostüme - ein gründer drache im lila drachenkostüm und ein lila drache im grünen drachenkostüm, und das ohne sich abzusprechen, das muss man erst mal hinkriegen! was für ein süßes paar!![]()
![]()
![]()
Vielleicht ists ja so eine Art Chamäleondrache, der seine Farbe der Umwelt anpassen kann ...Gott, jetzt seh ich's auch. Das mit Grün-Lila und Lila-Grün hab ich gar nicht bemerkt. Man, ist das gruselig... aber ich dachte, Kellers Drache ist grau?