Jahrgang 91 um genau zu sein.
Aber mach dir keine Hoffnungen, ich lebe seit vielen Jahren in einer glücklichen Ehe mit der wundervollen F. Castell (und Frau Haribo)
Ähh F. Castell ??? Du weißt schon das "Anton Wolfgang Graf von Faber-Castell" ein Typ ist...ich habe ja nix gegen Gleichgeschlechtliche Beziehungen, aber ist der nicht etwas zu alt für Dich??? Der will doch nur Deinen Körper...
Chiyoko, der Richtige wird kommen.
Vielleicht ist es ja der hier
Das ganze Gerede von Bruce Timm hat meine alte Batmanleidenschaft wieder geweckt Meinen Liebling Two-Face hab ich nicht hinbekommen, deswegen müsst ih euch jetzt mit Joker begnügen.
An sich haben auch diese Augen das gewisse Etwas.
Aber eine Frage, die hier noch niemand gestellt hat:
Warum sich so verbissen an einen festen Stil klammern? Warum nicht einfach die "ol' school"-Augen mit den neuen kombinieren? Verschiedene Figuren -> verschiedene Augen. Es lebe die Vielfalt.
Klee sagt ihr gefallen die Augen, also kann ich die jetzt nich mehr ändern, sonst schlägt sie mich wieder.
Queocoatl, ich weiß nicht ob das so gut aussieht, wenn da Leute mit verschiedenn Augen herumlaufen.
Hiller, ich finde, die alten Augen passten früher perfekt zu deinem Stil. Aber wie Ferdi schon sagte hat sich dein Stil stark weierentwickelt, und ich finde, das der Stil aus den alten augen "rausgewachsen" ist.
ich denke ma das getrennte augen auch
besser sind, hab ja am anfang auch mit
"zusammengewachsenen augen" gearbeitet,
bin seit einiger zeit auch auf voneinander
getrennte augen umgestiegen finde das man
so auch mehr freiheiten hat.