Man schreibt doch Miss, wenn die Frau noch nicht verheiratet ist oder? (Auch wenn sie bereits 26 Jahre ist....)
Wollte dazu eigenlich das colotutorial machen, stand jetzt aber unter Zeitdruck (brauche es morgen) und habe es deswegen aufgegeben! Aber es kommt noch xD xD xD
°°*~Visit~*°° The Diary Of Myself
--All about me, my stories, my photos and my drawings--
oh wow hast du nen lehrerin die so ausschaut?
is super geworden nur ich glaub auch die augen sind ein bisschen zu weit ausseinander aber nur ein bisschen =)
Das bild ist sehr schön, auch die colo gefällt mir! Die eine hand sieht noch ein bisschen komisch aus, aber da es im gesamten gut aussieht, fällt das gar nicht so sehr auf
Was ich dich noch fragen wollte, wo liegt denn la suisse?
Tim Burton+ Helena Bonham Carter+ Johnny Depp+ Danny Elfman=
Also ich weiß wo die schweiz ist, mir war nur nicht bewusst, dass es einen trend gibt sein land auf französisch anzugeben.....aber na ja, jetzt weiß ich es ja
Tim Burton+ Helena Bonham Carter+ Johnny Depp+ Danny Elfman=
öhm ob es einen trend ist weiss ich nicht....
Aber Französisch ist ja auch Landessprache bei uns xD Genauso wie Italienisch (Svizzera) und Romanisch (oder heisst das jetzt Rumantsch/Romänisch oder wie?) gg.... Jojo und ich mag Französisch
neee kann nur 2 (CH-Dtsch. und Französisch) der 4 Landessprachen ;-) Und so ca. 25 Wörter von Italienisch xD xD xD Ja und dann kann ich noch Englisch, aber das ist ja keine Landessprache und in ca. 4 Monaten beginne ich Spanisch zu lernen xD *sichschonfreu*
Gutes Bild ,aber ich finde die Rüschen sind etwas ... leblos
uns so gefaltetes Papier mäßig.
Unser I-net get in letzter Zeit sehr
schlecht u. es wird vielleicht abgeschaltet.
Vielleicht werden dann alle Daten gelöscht u. ich habe dann keinen
Zugriff .
Vielleicht gibt es dann einen neuen user: °Mrs.Crazy° .
Wundert euch nicht !