Freitag, 19. April 2024, 16:54 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ingful

Scribbler

Beiträge: 193

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

181

Donnerstag, 8. März 2007, 20:26

oh, stimmt o_o die Schultern sind wirklich zuu breit im Verhältnis zum Becken :(
Nuja, ich lasse das mal mit einfliessen ins nächste Bild :]
Danke Jänkii für den Comment =)

PS: ja, diese Woche gibt's zwei Bilder, aber ich zähl halt mehr zur faulen Sorte Mensch und dachte, ich pack das vllt. nich, mehr als ein Bild in der Woche zu fabrizieren :D (ausserdem herrscht bei mir permanente Ideenarmut :( )
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes (Salvador Dali)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ingful« (8. März 2007, 20:27)


kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 16. März 2007, 23:35

hier passt sie glaub ich auch gut her, die disko-schnalle...
und endlich mal eine frau, die nicht magersüchtig aussieht. dafür halt krumm und schief... ;)
»kleines grünes« hat folgende Datei angehängt:
  • disko-schnalle.jpg (30,6 kB - 744 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Februar 2024, 18:04)
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Prester

Stiftehalter

Beiträge: 82

Wohnort: Bamberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

183

Samstag, 17. März 2007, 01:03

uah, ein richtiger weggucker ...
:P ;( ;( :P

naja zeichne keine frau , wuerde eh zu sehr nach manga ausschauen :_D

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

184

Samstag, 17. März 2007, 10:03

sehr gut kleines grünes, man kann sich die "dame" :) so richtig gut vorstellen.....

nur die rechte hand (die mit der tschick) solltest du nochmal überdenken, irgendwas stimmt da nicht... dachte zuerst, der daumen ist auf der falschen seite, aber dann hab ich gesehen, daß die handfläche nach außen zeigt.

aber sonst....
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

185

Samstag, 17. März 2007, 12:11

ich hab gestern auch wieder mal eine frau gezeichnet, das Frauenzeichnen entwickelt sich bei mir langsam zu sucht :D
»mulk« hat folgende Datei angehängt:
  • cheer.jpg (70,56 kB - 731 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Februar 2024, 17:40)

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

186

Samstag, 17. März 2007, 12:21

gefällt mir mulk, allerdings sieht die eine brust deutlich kleiner aus als die andere ;)

alx

Hobbyzeichner

Beiträge: 298

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

187

Samstag, 17. März 2007, 12:23

Witzich, Mulk. Hätt ich die Zeichnung irgendwo anders gesehen, ich hätte dennoch erkannt, dass sie von Dir ist. Toll, wie Du Deinen Stil durchziehst.
An den Händen würde ich nochmal arbeiten, aber sonst gefällt sie mir (auch wenn sie mir irgendwie zu knochig wäre... ;) )

@kleines Grünes:
Deine Colo find ich super. Tolle Sache! Das einzige, was mich an Deinem Bild stört ist die Hand mit der Fluppe. Irgendwie sieht man da nicht, wo vorne und hinten ist.
Aber Hände sind ja irgendwie immer ein Problem... Geht mir ja nicht anders...

mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

188

Samstag, 17. März 2007, 12:45

Ups, das mit der rechten Brust hab ich wirklich übersehn, ich muss versuchen noch genauer zu werden, tja und an den Händen muss ich wohl wirklich noch mehr arbeiten,
und danke für die Kritik :D Das hilft echt weiter wenn man weis auf was man sich mehr konzentrieren muss :)

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

189

Sonntag, 18. März 2007, 11:30

Zitat

danke für die Kritik großes Grinsen Das hilft echt weiter wenn man weis auf was man sich mehr konzentrieren muss


stimmt genau - hände, hände, hände, hände....! weia. :rolleyes:
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Markus

Scribbler

Beiträge: 186

  • Private Nachricht senden

190

Montag, 30. April 2007, 23:55

so, auch mal ne skizze von mir:
»Markus« hat folgende Datei angehängt:
  • trulla.jpg (54,44 kB - 571 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 07:12)

mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 1. Mai 2007, 11:17

Wow, sieht ja echt gut aus, die Stelle zwischen Taille und Hüft sollte vielleicht nicht ganz so extrem sein und die Arme sind vielleicht auch ein bisschen zu unnatürlich aber ansonsten wirklich gut geworden :D :D

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

192

Dienstag, 1. Mai 2007, 11:23

Die gefällt mir auch. Allerdings ist die nicht sexy - ein bisschen an den Augenbrauen rumspielen und sie sieht aus wie ein böser Babysitter (mit Kochlöffel zum Kinderhauen).
Die Hand, die den Kochlöffel hält, gefällt mir allerdings nicht so.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

193

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:08

Ich find die sieht schon recht gut aus. Ist ja sowieso nur eine Skizze und keine Reinzeichnung von daher darf da an der einen oder anderen Ecke nocht etwas nicht so ganz stimmen :-)
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Hannibal

unregistriert

194

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:36

Ich hab mich auch mal ran gemacht, und bin schon ziemlich zufrieden, doch für Kritik bin ich immer offen. =)
»Hannibal« hat folgende Datei angehängt:
  • lastscan2.jpg (36,13 kB - 493 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Februar 2024, 18:02)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannibal« (13. Mai 2007, 13:36)


mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

195

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:18

find ich schon ziemlich gut geworden, das einzige was ich jetzt nicht so gut finde, das sind die dicken outlines und der fehlende schatten bei der colorierung. Ansonsten wirklich nicht schlecht =) :D

Hannibal

unregistriert

196

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:22

Dankeschön =)

Ich weiss jetzt nicht ob ich ihn vielleicht zu schwach gemacht habe, aber Schatten hab ich doch gesetzt. Soll ich ihn einfach noch dünkler machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannibal« (13. Mai 2007, 14:23)


mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

197

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:02

ups 8o tut mir leid den hab ich übersehn :D
ein bisschen dunkler wär bestimmt nicht schlecht :rolleyes:

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

198

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:20

Nich schlecht, aber die Ohren sind mir etwas zu groß und das Verhältnis Oberschenkel scheint mir auch nicht ganz zu stimmen.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Chrizzlybear

unregistriert

199

Montag, 21. Mai 2007, 11:56

Nicht schlecht obwohl ich ein wenig an der Schattengebung zweifele. Nun ja ich kanns ja auch nicht besser. Demnächst poste ich hier einen Engel.

Hannibal

unregistriert

200

Montag, 21. Mai 2007, 17:29

@Mr.Manderas: Ich bin minderjährig 8o :D
Naja, sowas seh ich auch wenn ich Taff gucke =)
Sieht gut aus 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannibal« (21. Mai 2007, 17:30)


Social Bookmarks


Thema bewerten