Zitat
Original von dr.grips
..sorry, es ist etwas schwierig über ein doch sehr diffus angelegtes Bild zu diskutieren, Bambi und AB-hörchen ergeben noch keinen Märchenwald.![]()
Zitat
Original von LilaLaunemary
Nebenbei: Ich hab jetzt schon Angst davor, aber trotzdem: Wie kolorier ich das eigentlich am besten am Ende? Egal, ich guck später. =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (25. Juni 2007, 14:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jänkii« (25. Juni 2007, 16:38)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Zitat
Ich muss grade überlegen wie nochmal eine Nymphe aussieht.
Zitat
Original von Jänkii
+ Waaas?? ihr habt schon sommerferien???? oh gott, und ich hab noch 5 wochen schule!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (26. Juni 2007, 14:43)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^
Zitat
@parame: Ja, ich hab das Reh als 1. Tier reingezeichnet, siehe oben bei Jacko.
Weißt du was?
Links oben war schon eine Elfe, bevor ich deinen Beitrag gelesen habe.Telepartie! Wir verstehen uns.
![]()
Mit dem Weg: Das sollte ein Bach sein, meine Schuld, dass das leider noch nicht so gut erkennbar ist. =)
Ich hab da auch schon Seerosen hingesetzt (und einfach mal im Stillen gehofft, dass Seerosen überhaupt auf Bächen wachsen)und hinten sieht man ja auch noch Waschbärenkinder. =)
Schloss/Burg im hintergrud fände ich auch toll, ich muss mal gucken wie ich das noch am besten dahin gequetscht bekomme.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »parame« (26. Juni 2007, 23:34)