N'Abend und vielen Dank für das reichliche Feedback! Vieles davon werd ich mal in die Tat umzusetzen versuchen, grade den Teil mit den Großen der Hände... Stimmt natürlich, das die irgendwie zu klein sind.
Ain & Wiesonur: Ja, bei mir ist grade "powerlearning in Progress". Ich versuche neue Dinge, aber irgendwie klappt das noch nicht so, wie ich es gerne hätte! :-)
Kleines Grünes: vielen Dank für die Korrekturen. Ich werde sie das nächste Mal beherzigen!
Ich sehe zwar noch nicht, inwieweit es Teamwork ist, wenn Wiesonur eines meiner Bilder nimmt und einen neuen Text reinpresst, aber ok - wenn es erheitern konnte, will ich mal nichts sagen :-)
Mist - wenn man einen Cartoon erklären muss, dann ist es blöd. Ich mache es trotzdem: Person A hat der Freundin von Person B (Nein, sie haben noch keine Namen) an den Po gefasst. Person B möchte nun, dass sich A "in den Stift stürzt"... Er soll sich zur Wiedergutmachung selber mit dem Stift töten... Nach einer entschuldigenden Erklärung von A überlegt B, ob ihm das reicht und entscheidet sich dagegen. Das abermalige Zücken des Stiftes soll dies verdeutlichen...
Ach herjeh - irgendwie muss ich da nochmal an dem Comic rumexperimentieren...
Naja, für heute genug. Gute Nacht, Krischan
*raschel* "Wo habe ich nur meinen klugen Spruch gelassen" *rumpel* "Ach herjeh, herjeh, wo denn bloß?"
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Krischan« (9. August 2007, 02:01)