Mittwoch, 22. Mai 2024, 21:51 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Krischan

leeres Blatt

Beiträge: 32

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 10. August 2007, 02:43

Heho!
Also ich fand die Comics bislang alle ziemlich lustig!
Sehr gut gelungen, sehr einprägsam und passig.
Mein Liebling ist und bleibt aber der Klugscheisser - nee, Besserwisser!

G' N8, Krischan
*raschel* "Wo habe ich nur meinen klugen Spruch gelassen" *rumpel* "Ach herjeh, herjeh, wo denn bloß?"

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 10. August 2007, 09:45

O.D.T. hat recht!
dies hier ist sein thread, wo er seine (sehr gelungenen, wie ich finde) cartoons dem geneigten publikum vorführt, bzw. diskutiert haben will. das thema "antifaschismus und nationalstolz geht das?" gehört definitiv woanders hin.

btw.:
poste deine cartoons bitte, bitte wieder hier, weil ich nämlich das showcasekonzept nicht ganz kapiere. ;)
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Wiesonur INC

unregistriert

63

Freitag, 10. August 2007, 11:51

sei mal nicht beleidigt altaaaa.
die interessantesten threads werden immer mit solch unsinn zerschossen.

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 10. August 2007, 11:53

Es gibt genug andere Threads zum Diskutieren!

@O.D.T.: Der Werbung-Cartoon ist endgenial, ach der Text ist nicht zu lnag! :D
Vor allem weil ich auch noch Leute kenne, die so sind wie der im Cartoon... :) :D

Krischan

leeres Blatt

Beiträge: 32

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 10. August 2007, 14:29

Hoy und ich nochmal...

Ich weiss nicht, ob es mir schon zusteht, tief in die Zeichnungen anderer Leute einzugreifen, aber: Ich machs mal.
Was hieltest Du davon, wenn Du die Sprechblasen dadurch entlastest, dass Du den Text auf's Minimum runterbrichst?
Ich stelle mir sowas wie folgt vor:
Fernseher: "Unser neues Produkt ... blablabla ... ENDLICH! ... blabla ... doppelt so teuer ... blablabla ... ganz ohne Vorteile und Neuerungen!"
Sesselsitzer"Ich ... muss ... kaufen!"

Das aber nur meine bescheidenen 5,57 Cent...

Gruß, Krischan
*raschel* "Wo habe ich nur meinen klugen Spruch gelassen" *rumpel* "Ach herjeh, herjeh, wo denn bloß?"

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 10. August 2007, 16:33

Hey odt ich fänds auch besser wenn du deine Zeichnungen wieder hier rein stellst, da kann man sich gleich äußern. Show-Case und Arttalk verhindert einfach den einen oder anderen Kommentar, weil man immer die passenden Threads suchen muss.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

67

Freitag, 10. August 2007, 19:39

Hehe...der gag is gut !
Aber die aussage stimt nich...dein stil is super ;)

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 10. August 2007, 22:18

Haha ich liebe Selbstironie. Drei Daumen hoch.

Wiesonur INC

unregistriert

69

Samstag, 11. August 2007, 09:54

@odt: sollte dir auch dank eines gewissen Users in deinem Thread aufgefallen sein, dass dein Stil so unique nicht sein kann....

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 11. August 2007, 10:59

Ich kann es mitfühlen... sehr gut. Den aus dem Bootcamp Thread find ich auch total geil. Von wo kommst du, von hinten. Total geil!
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

71

Samstag, 11. August 2007, 11:35

Von hinten :D ! Der aus dem showcase kann man sich so richtig gut vorstellen !

mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 85

  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 12. August 2007, 12:21

:D Geilo Deine Sachen werden immer besser, achja, mir ist grad eine gute Idee gekommen, aber dazu mehr in der PN die ich dir gleich schicke :D

b.m.

Hobbyzeichner

Beiträge: 380

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Mediengestalter

  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 12. August 2007, 12:32

ich finde deine sachen auch super!! und ich glaube mir ist die gleiche idee gekommen wie mulk...habe aber keine pn geschrieben... ;)

74

Sonntag, 12. August 2007, 14:45

Wird ja immer besser !
Und...tja...die jugend von heut :D !

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 12. August 2007, 15:47

Vor 20 Jahren war alles besser, da waren die Handys noch nicht voll leer.

Geile Beobachtung. Sehr korrumpierend.

Wiesonur INC

unregistriert

76

Sonntag, 12. August 2007, 16:27

Mein Favorit stammt aus der Zeichenübung. hahahaha mein leben hat keine perspektive war der knüller. aber die handysache ist wieder so ein random stuff. du vollidiot. kannstu nich mal fünf comics am stück lustig sein oder was??? Flasche leer. Flasche leer!!!!
hahahaha nein nein. das mein ich garnciht so wie ich es sage. aber der letzte kann nicht mehr mit dem hohen niveau das du erzielt hast mithalten, weshalb es eindeutig kritik von höchster stelle mit niedrigstem wortschatz geradezu herausgefordert hat.
Ich muss dich auch mal kritisieren für dein eigenes Wohl. Du hebst mir ein bisschen zu sehr ab, und spielst plötzlich hacke, spitze eins zwei drei, sobald du mal nen Treffer landest. Ich lass dich das nächste Mal auf der Bank wenn du so weitermachst.

Wiesonur INC

unregistriert

77

Sonntag, 12. August 2007, 17:14

Zitat

Original von O.D.T.
fünf comics am stück? aber das sind doch cartoons. und der letzte ist ja nicht mal das, steht doch dabei. und bitte wähle deine worte mit bedacht, junger Freund, denn ich bin kein vollidiot.

@die anderen
thx!!

kein mensch ist einer mein freund. alles ironie.
wundert mich, dass du es nciht als solche erkannt haben willst.

Wiesonur INC

unregistriert

78

Sonntag, 12. August 2007, 17:15

ich hab nämlich grad fußball angeschaut. 60 hat augschpurk 6:2 abgefertigt. da nimmt man schon man andere wörter in den mund bei soviel euphorie.
um es nur nochmal zu unterstreichen:
ich finde deine werke super. dein thread macht hammerspaß. deine comics bereichern uns alle. du bist ein intelligenter kopf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wiesonur INC« (12. August 2007, 17:18)


79

Sonntag, 12. August 2007, 17:28

Zitat

Original von Wiesonur INC

Zitat

Original von O.D.T.
fünf comics am stück? aber das sind doch cartoons. und der letzte ist ja nicht mal das, steht doch dabei. und bitte wähle deine worte mit bedacht, junger Freund, denn ich bin kein vollidiot.

@die anderen
thx!!

kein mensch ist einer mein freund. alles ironie.
wundert mich, dass du es nciht als solche erkannt haben willst.


ich hätt gedacht du sagst: kein mansch is einer mein freund- ausser hitler :D!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (12. August 2007, 17:28)


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 12. August 2007, 19:26

Zu deinem letzten, ich verstehe sehr gut, was du so traurig findest. Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass dein Alter nicht nur wie von dir selbst gesagt "bisschen" älter ist :-) Ich find es klasse, dass du querbeet alles umsetzt, was dir in den Sinn kommt. Großen Respekt!

edit: ok, ich meinte deinen Vorletzten, hast schon wieder einen hochgeladen.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »night« (12. August 2007, 19:27)


Social Bookmarks


Thema bewerten