(hab noch bis zum 23. Uni
)
Puh, hab ehrlich gesagt kaum was zusatnde gebracht..bzw es hat mir nicht gefallen, trotzdem war der urlaub sehr erholsam und wohltuend
Werd auch gleich ma durch die Theards stöbern, ein, zwei Bilder hab ich dann aber doch!
Aber ich find sie trotzdem bisher recht gut gelungen
freut mich, dass es euch gefällt...bin nur am überlegen..ob ich aus der Vogelscheuche jetzt nur ne Zeichnung von..ja..halt der Figur mache oder ein ganzes Bild versuche, mit Hintergrund usw 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carp3tman« (11. August 2007, 12:41)

Jup, die hab ich mit Shapes gemacht...nachdem ich endlich herausgefunden hab, wohin an den ganzen Kram insallieren muss
Ne, ne hp hab ich bis jetzt noch nicht..kP wie man sich "komplett selbst" eine erstellt und diese baukästen..naja..vllt irgendwann ma gucken..und die vogelscheuche wird hoffentlich auch bald fertig
Bin die ganze Zeit am Erarbeiten von nem eigentlichen Zeichenstil, weil ich ne ganze Menge zwar bisher gezeichnet..nur die eigentlichen Comicfiguren irgendwie vernachlässigt hab
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carp3tman« (17. August 2007, 09:45)
Vllt. Sättigung oder so verändern..ma schuan...war ja eigentlich nur ein bisschen rumgemale...farbig gemacht..deswegen..achja @ night, eigentlich sollte der halt so..."lässig"..nee...krumm...ja, krumm stehen, kopf nach vorne..halt ne ungesunde Haltung..aber durch die Perspektive siehts irgendwie nach Umkippen aus, stimmt 

, aber auch wenns viel zu einfach erstellt ist..siehts trotzdem irgendwie gut aus
Musst einfach ma nach photoshop brushes googeln..falls du PS hast