Jepp Optisch gehört der zu den hässlichsten Rollern die es gibt Aber dafür hat er einen der stärksten Motoren die in Roller eingebaut werden. Leider hab ich grad kein Bild da wo man ihn ganz sieht, und von einem halben Bild habt ihr ja nicht viel
Na gut, bitteschön Das Mädl auf meinem fahrbaren ist eine Freundin von mir, wir mussten für die Schule ein paar Werbefotos machen, von meinem Roller sieht man halt fast nix, vielleicht komm ich dertage mal dazu ein paar Fotos zu machen =) Aber jetzt will ich auch ein paar Fotos von euren Fahrzeugen sehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mulk« (29. August 2007, 19:46)
also ich hatte gerade meine erste fahrstunde für meinen pkw-führerschein (klasse b) und muss sagen, dass es echt spaß macht .... auch wenn natürlich noch einiges nicht so klappt
Hier habe ich Euch, wie versprochen, meinen Fahrprüfungs-Comic mitgebracht, der damals in unserer Schülerzeitung abgedruckt war. Ihr seht, früher war so eine Prüfung noch beinhart!
Ich habe den Verdacht, dass die drei aufgeführten Hauptpersonen satanische Rituale praktizieren.
hhaha ne im Ernst, dein Stil ist einfach unverkennbar, wundervoll. Wie alt ist das Dingens?
Ich nehme an, auf der letzten Seite unten steht die 83 für das Jahr, Kellerkind ...
Bei meiner Prüfung damals hatte ich Glück, der Prüfer war erschöpft oder müde oder beides. Ist immer weider fast eingepennt und wir haben schließlich beim TÜV angehalten und eine 15 Minuten-Pause für ihn eingelegt.
Glaube er hat höchstens 15-20 Minuten meiner Fahrt aktiv mitbekommen
meine cartoons online:
(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)