Donnerstag, 18. April 2024, 19:04 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 821

Sonntag, 30. September 2007, 17:51

ich hab hape noch nie so richtig gesehen bis auf lilas video (@lila: das hast du doch schonmal gepostet oder :D?)! aber des video (habs damals als ichs gefunden hab in irgendnem anderen thread ein bissl angeguckt! finds aber nich so lustig :(!

@jacko: ein bekannter meines vaters hat des buch gelesen! er fands gut! is ja auch irgendwie cool, wenn so ein berühmter 6 wochen rummarschiert, während andere stars auf der faulen haut liegen!

übrigens, ich find den bernhardt hoecker total genial! und maddin is auch nich übel :D!

lynx

Praktikantin

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

2 822

Sonntag, 30. September 2007, 18:42

@Jacko
Ich hab es damals nicht gelesen sondern mir als Hörbuch gekauft. =)
Find ich richtig klasse! =)

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

2 823

Sonntag, 30. September 2007, 19:23

juhuuuuuuuuuuuuu!
wir sind weltmeisterIN!!!
:D :D :D
*freu*
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleines grünes« (1. Oktober 2007, 18:01)


2 824

Montag, 1. Oktober 2007, 14:54

*freu-mich-mit-den-frauen* :D

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

2 825

Montag, 1. Oktober 2007, 20:17

ich freu mich freilich mit jedem frauenfußballfan, aber es ist keine werbung für diesen sport wenn eine mannschaft ihr debütspiel 11:0 gewinnt und dann gegentorfrei bis zum Weltmeistertitel spazieren kann. Im Frauenfußball sind Welten zwischen einzelnen Teams. Das kann man garnicht mit Herrenfußball vergleichen. Ich hoffe ihr versteht, wo meine Kritik hier ansetzt. Insofern bin ich vom Ausgang der WM und der Leichtigkeit des Titelgewinns sehr enttäuscht.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

2 826

Montag, 1. Oktober 2007, 20:25

@stumpi: stimmt! ich mein klar is es cool! aber mir kams so vor als ob zwischen dem 11:0 und dem finale nur ein paar tage lagen, will sagen: es schien wie ein spaziergang!

war die herrenmeisterschaft nnich viel länger?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (1. Oktober 2007, 20:26)


Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

2 827

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 01:48

Warum die Tochter den Tanz nicht noch einmal aufführen kann:

Zitat

vielen Dank für Ihre nette Anfrage und Ihr Interesse an unserem aktuellen Kinder pinguí TV-Spot.

In dem Spot wollen die beiden kleinen Pinguine (Bruder/Schwester) ihre Mutter austricksen, damit sie an die leckeren Kinder pinguí herankommen. Der Trick sollte wie folgt funktionieren: Einer versucht irgendwie die Mutter abzulenken, während sich der andere an den Kühlschrank heranschleicht und die Kinder pinguí klaut. Demzufolge wird das "Lied" lediglich improvisiert - es existiert also sozusagen gar nicht (daher ja auch der abrupte Abbruch des Liedes mit dem Satz "ich...äh...muss weg!").

Die Mutter, die ja zuerst sehr gerührt ob der Performance ihrer Kinder ist, kommt ihnen aber dennoch auf die Schliche, da sie ja die Schlingel durchs Fenster erspähen konnte. Insofern wollte die Mutter zum Ende der Geschichte mit ihrer Aufforderung, das Lied doch auch mal für Papa zu singen, den Kindern zeigen, dass sie die Kinder durchschaut hat - es gibt eigentlich gar kein Lied, was sie gelernt haben (siehe oben). Also fühlen sich die Kinder auch ein wenig ertappt und unwohl (siehe Gesichtsausdruck der Kinder am Ende der Geschichte).

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben und wünschen auch weiterhin guten Genuss mit unseren Produkten.

Mit freundlichen Grüßen

Samb

Hobbyzeichner

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2 828

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 02:30

das - ist - das - beste - allerzeiten... :D

jetzt wissen wir mit welchen kniffligen fragen sich der "kinder" support stellen muss :D

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

2 829

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 13:53

Alles Gute, zum Tag der deutschen Einheit!

[SIZE=7]sagte ich heute, zu dieser einen Türkin mit Kopftuch. Hehe, ich denke sie fands lustig.[/SIZE] Aber auch euch einen schönen Feiertag, ich geh jetzt die Hymne singen.
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

2 830

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:18

Von Deutschland für Klein-Oliver: Rente mit 67! Alles gute zum Tag der deutschen Einheit! [SIZE=7]Die Türkin fand das sicher lustig, weils sich für sie ironisch angehört hat hehehehehe[/SIZE]

Ich sing mal mit Wasty: Deutsche Frauen, deutscher Wein, lalallalalalala

alburak

Scribbler

Beiträge: 254

Wohnort: Ruhrgebiet; NRW

  • Private Nachricht senden

2 831

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:23

Der Sag-was-du-nicht-lassen-kannst-Thread

hmm, ich wollte mal sagen, das ich wieder da bin.
das ich mich schon umgeguckt habe und das ich schon wahnsinnig tolle sachen gesehen habe.

was noch:
auch ja habe natürlich die seiten einiger member besucht habe und wirklich nette seiten gesehen habe.

dann noch:
grüsse an die community.
@ frogger
mir gefällt das zeug das du zeichnest. du hast dich wahnsinnig verbessert!!
*RESPECT*
*kuhler blog*
mfg
alburak

war lange offline und site wurde gehackt, deswegen keine HP X(

>> zu meinen Bildern hier im Forum <<

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

2 832

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:11

Yuppie, der Alburak ist wieder da!
Danke für das Kompliment. Schade, dass aus dem Zeitmaschinencomicprojekt nichts geworden ist.
MFG
Frogger

alburak

Scribbler

Beiträge: 254

Wohnort: Ruhrgebiet; NRW

  • Private Nachricht senden

2 833

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:15

das holen wir bestimmt noch nach.
die idee ist ja nicht weg.
ich freu mich wieder da zu sein
mfg
alburak

war lange offline und site wurde gehackt, deswegen keine HP X(

>> zu meinen Bildern hier im Forum <<

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

2 834

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:59

Haha Kellerkind, hab ich auch den ganzen Tag gesungen. Wir sind wie Schwestern, nur männlich und nicht verwandt. Hehe, ich denke sie fands lustig. Welch ein Türk' würde dies nicht?
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Little Jordan

Stiftehalter

Beiträge: 140

Wohnort: Kalrsruhe

Beruf: Schulbankwärmer

  • Private Nachricht senden

2 835

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:52

Ich vermisse unseren Alten /Schlaftablette)-Erdkundelhrer, die Lehrerin jetzt hat keinen Humor, der hatte Humor und hat gen ma schüler
Schlechtgemacht :D
Hallo ;)

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

2 836

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:18

Ich habe ein neues leicht unsinniges Forenspiel kenne gelernt. :)

mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

2 837

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 08:31

Hab gestern erfahren das ich, weil ich in Gestalten einmal gefehlt hab,
jetzt ein Bild mit den maßen 8m x 0.5 m zu Hause nachmachen muss :D

graf_von_park

Praktikant

  • »graf_von_park« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2 838

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 17:08

na dann herzlichen glückwunsch. du kannst dir aber viel arbeit sparen wenn du mit spraydosen arbeitest:)
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

2 839

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:22

Wär auch ne gute Idee, aber das Papier das wir dafür hernehmen müssen ist dünner als Kopierpapier, das würd sofort wellen schlagen oder reißen.

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

2 840

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 23:25

Meine Klasse hatte mal den Auftrag Wasser zu malen. Auf eine Leinwand. Aber nicht gezwungenermaßen mit Ölfarben, sondern wie wir Lust hatten.
Als mein Vater sein Auto in unserer Einfahrt gewaschen hat, habe ich diese Leinwand an einer Abwassersammelstelle kurz vor dem Gulli aufgestellt und gewartet. Das Ergebnis war etwas rottig aber getrocknet dann doch eine 1- wert. Bravo.

Ich muss schlafen, bin müde. Schade
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Social Bookmarks


Thema bewerten