Zitat
Original von Fuchsi
Och, ich glaube zum Thema "Durchsetzen als Frau" kann ich dir Sonntag ein paar lustige Dinge erzählen.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samb« (15. November 2007, 21:38)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

Zitat
Original von Fuchsi
@ Frauen haben's nicht schlecht. Dafür ist es zu leicht, die männlichen Denkfähigkeiten mangels Durchblutung auf Eis zu legen...![]()
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Zitat
Original von Chrizzlybear
Ist ein Stift auch ein Phallussymbol?![]()
.
Zitat
Original von Fuchsi
Dafür ist es zu leicht, die männlichen Denkfähigkeiten mangels Durchblutung auf Eis zu legen...![]()
[SIZE=7]so ab 30 stumpft man(n) irgendwie ab...[/SIZE] Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Original von schnitter
Zitat
Original von Fuchsi
Ab nen gewissen alter funktioniert das auch nimmer[SIZE=7]so ab 30 stumpft man(n) irgendwie ab...[/SIZE]
...oh, auf die Aussage könntest du von einigen meiner Sklaven sehr BÖÖÖÖSE Briefe bekommen.
@ all: Haupteingang... Na mal gucken, ob ich das finde. Mag mir mal einer per mail seine Handynummer schicken, damit ich im Zweifelsfalle um Hilfe rufen kann?

...Benutzerinformationen überspringen