ich weiß selbst nicht was es war

eher kritik am spiel, da ich auf den screens erkennen kann das sich ja nicht viel geändert hat...
aber ok! ich habe gerade zeit, ich werde es mir nun runterladen und erwarte, dank deiner aussage, das mich das gameplay UMHAUT!

ich bin gespannt.
O_o
also erst mal das gameplay ist das was man von den screens sehen kann

dann.. warum zum henker muss ich ANDAUERND in eine richtung drücken damit sich das männchen dahin bewegt? nie mals mario party gespielt? solche spiele sind so frustrierend das sie nie wieder in der reihe auftauchten

dann konnte ich nach dem hase sein (was ich irgendwie fast nur war) nicht mehr springen.. ich weiß nicht ob das absicht ist...
öh ja, grafik empfinde ich als nervig, da die fake-outlines einfach nervig sind. hättest du ausschalten sollen. dann sähe alles auch eher wie das titelbild aus.
das "kamera umdrehen" hm.. "item" ist SEHR nervig... nicht lustig nervig sondern einfach nur nervig.
man erkennt nicht was man einsammelt und dann freut mich sich DAS man mal was eingesammelt hat und dann isses sowas... mir wärs lieber gewesen wenn es nur ein item zum einsammeln gäbe und dieses dann aller mario kart per zufall eines rauspickt und die kamera drehung wäre halt die niete.
ich zumindest habe 50% der spielzeit aufm kopf verbracht und es war nicht gerade fürs gameplay förderlich
abschließend kann man sagen: nicht so sehr dran.. hm... jugendfreundlich schreiben... nicht so sehr dran "festhalten" irgendwo mal irgendwas gewonnen zu haben. vor allem nicht wenns um "altersklassen" geht.
und der text von deren homepage:
Maik Groß zeichnet für Rolling Stone, ein graphisch ansprechend modelliertes, sehr gut spielbares Jump`n`Run-Game verantwortlich. Bei Spielen dieses Genres bewegen sich die gesteuerten Figuren laufend und springend fort, wobei das präzise Springen einen wesentlichen Teil der spielerischen Handlung darstellt.
sorry, aber diese leute haben das spiel niemals länger als 5 minuten gespielt. oder ICH mache etwas falsch... denn präzise ist das nicht und wenn man einmal im zweiten level hinfällt hat man eh keine kontrolle mehr und rammt gleich ins nächste objekt und dann unterm stein.
ich finde es gut das du spiele machst und das mit leidenschaft.
aber du musst dringens einsehen das rolling stone kein spiel ist, welches man länger als 5 minuten spielt.
das ist vor allem wichtig, weil du dir dann sagst "das nächste wird besser".
"ihre ersten 5 spiele werden schlecht sein". das ist ein berühmtes zitat von jemanden,.. hab jedoch vergessen von wem....

aber es ist wahr. wenn du also weitermachst und dich verbessern möchtest, wirst du schon bald spiele machen können die mich fesseln. und glaub mir, das ist nicht so einfach
also nimm meine kritik nicht krumm. zudem gibts hier bestimmt einige die mehr mitm spiel anfangen können. ich jedoch leider nicht.