Verdammt, dachte der Schulanfang geht locker von der Hand...hehe..verdammt
Ich hatte jetzt ausnahmsweise mal wieder Zeit zum Zeichnen..für Kunst
Aufgabe war, die Tische vom Kunstraum so anzuordnen, dass ein neues Raumgefühl entsteht..is mir gelungen find ich..auch wenn der Lehrer gesagt hat 18 Tische...naja..hab halt 180 verstanden 
Übrigens das erste Bild, was ich (bis auf den Tischhaufen) am Computer geinkt hab..bin ich voll Stolz drauf
(Auch wenn man glaub ich sieht, dass es sehr schnell gehen musste
) Aber genug geredet, seht selbst...achja, Hausaufgaben gibts ja auch noch
Im (in dem(!)
) Comiczeichenkurs hab ich den Absatz "Pinsel" bei Werkzeuge immer überlesen..jetzt nochma drauf gestoßen, also gleich los und so ein Teil besorgen...ich muss sagen, dieses Stückchen Marder was jetzt hier auf meinem Tisch liegt ist die beste Investition seit langem! Endlich was gefunden, womit Inken wirklich richtig Spaß macht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carp3tman« (20. Oktober 2007, 22:37)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carp3tman« (18. November 2007, 21:02)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleines grünes« (21. November 2007, 17:13)

)besser