Freitag, 19. April 2024, 7:29 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

3 061

Sonntag, 9. Dezember 2007, 20:58

jänkii stripst du etwa so, daß es deine mutter mitkriegt?
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (9. Dezember 2007, 20:58)


Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

3 062

Sonntag, 9. Dezember 2007, 21:03

Ja klar! Warum? was mach ich falsch?




:D ^^ :rolleyes:

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

3 063

Sonntag, 9. Dezember 2007, 21:06

Besorg die ein Sketchbook Din A5 und Scribble in der U-Bahn oder im Bus oder Beim Radfahrn, kA...
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

3 064

Sonntag, 9. Dezember 2007, 21:15

Ansich isses mir auch scheißegal.... nur meiner Mutter halt net :D

Und wenn die Schule net läuft gibts dauernd Anschiss oder ich darf abends nur bis 11 oder so weg.
Aber irgendwie schaff ichs doch immer auf 1 Uhr zu weiten (dank meinem Vater^^) oder penn einfach bei nem Kumpel :D

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

3 065

Sonntag, 9. Dezember 2007, 21:18

hehehe ja das sind die tricks der jugend. bis zum letzten jahr hats mein vater auch ungern gesehen, dass ich unter der Woche weggehe. Nunja ich hab halt dann von einem Schullandheim in Füssen oder sonstwo erzählt und in der Zeit bei Kumpeln oder meinem großen Bruder gepennt und Party gemacht. Ob ich in der Schule war, keine Ahnung... ;) Man lebt nur einmal, wiederholen hingegen kann man zweimal. Das sind alles Argumente, die keine sind, aber wen störts...
@jänkii: du machst grundsätzlich nichts falsch, wenn du vor deiner mutter stripst ist es deine persönliche Sache, aber einen definitiv übelzunehmenden nachteil beeinhaltet diese Tatsache:
Deine Mutter weiß von deiner professionellen Stripperei ----> Die kann diese Information entweder willentlich-wissentlich oder aus dem Zufall heraus, deinem Vater zuführen ----> Dein Vater wird sich hüten, Stripperinnen in seine Arbeit oder zu privaten Okkasionen einzuladen, da er durch diese Information korrumpiert und vorbelastet ist ----> Dein Vater kann nie zu einer Okkasion in Vorfreude auf diese Stripperin anwesend sein ---> Du und dein Vater können sich nie in einer für beide überaus peinlichen Situation als Protagonisten gegenüberstehen
Mit anderen Worten, wenn deine Mutter weiß das du stripst, raubst du Außenstehenden künftige sogenannte "LOLZ" (engl. "LULZ").
Das ist eine hohe Bürde
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (9. Dezember 2007, 21:29)


Markus

Scribbler

Beiträge: 186

  • Private Nachricht senden

3 066

Sonntag, 9. Dezember 2007, 21:41

geht´s euch eigentlich auch so: ich kann einfach nicht zeichnen, wenn mir jemand auf die finger guckt. ich hab mal ne doku über robert crumb gesehen. in einer szene saß er selenruhig vor einem cafe und zeichnete in seinem skizzenbuch. mitten zwischen den leuten und vor laufender kamera. das hab ich auch mal probiert, hatte aber ständig das gefühl, man schaut mir über die schulter. grauenhaft.
ich will da auch endlich lockerer werden. ist doof, wenn man nur im einsamen kämmerlein kreativ sein kann.

3 067

Sonntag, 9. Dezember 2007, 21:49

Zitat

Original von Markus
geht´s euch eigentlich auch so: ich kann einfach nicht zeichnen, wenn mir jemand auf die finger guckt. ich hab mal ne doku über robert crumb gesehen. in einer szene saß er selenruhig vor einem cafe und zeichnete in seinem skizzenbuch. mitten zwischen den leuten und vor laufender kamera. das hab ich auch mal probiert, hatte aber ständig das gefühl, man schaut mir über die schulter. grauenhaft.
ich will da auch endlich lockerer werden. ist doof, wenn man nur im einsamen kämmerlein kreativ sein kann.

Nein, ich zeichne sogar in der Straßenbahn und auf der Parkbank :D


Aber was ich immer schon sagen wollte: Bleistifte werden zu schnell kurz.

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

3 068

Sonntag, 9. Dezember 2007, 22:09

Zitat

Original von Markus
geht´s euch eigentlich auch so: ich kann einfach nicht zeichnen, wenn mir jemand auf die finger guckt. ich hab mal ne doku über robert crumb gesehen. in einer szene saß er selenruhig vor einem cafe und zeichnete in seinem skizzenbuch. mitten zwischen den leuten und vor laufender kamera. das hab ich auch mal probiert, hatte aber ständig das gefühl, man schaut mir über die schulter. grauenhaft.
ich will da auch endlich lockerer werden. ist doof, wenn man nur im einsamen kämmerlein kreativ sein kann.


ja ja da schaust du, nimm dir ein beispiel an jänkii... was die vor leuten alles macht ohne sich zu schämen. RESPEKT für so eine person
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

3 069

Sonntag, 9. Dezember 2007, 22:38

Zitat

Original von Jänkii
Ja klar! Warum? was mach ich falsch?




:D ^^ :rolleyes:


sorry Leutz, aber das war wohl eher ironisch gemeint ^^.
Erstens Strip(p)e ich nicht (egal wie, des wort trifft einfach gar nicht zu ^^) und zweitens gehts mir haargenau wie Markus. Nur im stillen Kämmerlein.

-----schon, schämt euch leute!!! ICH kanns (nicht) ^^

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

3 070

Sonntag, 9. Dezember 2007, 23:15

sowie ich die sachen nicht falsch verstanden habe, so drehe ích nur deine worte so, dass sie der allgemeinen Belustigung dienen können.
ob dies gelingt, soll in einem anderen Thread diskutiert werden...
in diesem sinne:
1. münchen ist comicstadt nummer eins
2. münchen ist die einzige Stadt Deutschlands
3. münchner halten zusammen und labern nicht unnötig auf.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

3 071

Montag, 10. Dezember 2007, 19:53

Apropo München:
Ich war dort heute und ich hab euch einiges zu berichten:
Wir fuhren mit der Schule wegen einer Austellung im Haus der Kunst von dem Inder Anish Kapoor(oder ähnlicher Name)nach München und haben viel Spaß gehabt. Die Austellung war modern und eigentlich durchschnittlich in Ordnung, die spannend organsierten Metallarbeiten waren geprägt von Verwischungen und Surealismus.
Da die Austellung aber von kleinen osteuropäischen Nazis überwacht wurde, beschlossen unsere Lehrer uns zwei Stunden die City unsicher machen zu lassen. Boah, echt der Hammer! München hat dieses special Flair, München ist geil. Ich sah stadtkleidung tragende Menschen und McDonalds Lokale deren Größe und Masse ein schwarzes Loch verursachen müssten. Dort, bei McDonalds, konnte man auch seinen typischen Bauernschmee mit einpringen, als man zB mit der netten osteuropäische Angestellten in seiner provinziellen Art kommunizieren konnte:"Servas, aan Tschießböhrger bitte!", sagte ich in meiner freundlichen Stimme, sodass das "Was, wie bitte?", von der McDonalds Braut nicht lange auf sich warten lassen konnte. Die netten Einheimischen Doitschn haben mir sogar einen Glühwein gegeben. Hehehe. Ich will nochmal in die Großstadt.

I love Munich.
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

3 072

Montag, 10. Dezember 2007, 20:42

Ich mag München nicht sonderlich...
Vorallem das Messegelände ist hässlich und sauklein... Naja.
Just my 2Cents...
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

graf_von_park

Praktikant

  • »graf_von_park« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3 073

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:17

Wer ändert eigentlich dauernd den namen von diesem Thread?
Bitte eintragen:
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

3 074

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:44

Zitat

Original von graf_von_park
Wer ändert eigentlich dauernd den namen von diesem Thread?
Bitte eintragen:
Stumpi

Ich bin dafür, dass dieser Thread hier "Michael Schumachers rasanter Formel 1 - Thread" als aussagekräftigen, endgültigen Namen erhalten sollte.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

3 075

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:18

Ich hasse die Schule, ich hasse meine Lehrer, ich hasse meine Mutter, ich hasse ALLES

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

3 076

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:32

Wochenende!!! Wochenende, endlich! Wie lange musste ich warten?!
Ich schnapp mir jetzt eine ***** und ***** ******* und **** und zwar während ******** **** **** und das ******, sodass ***** ***** ******!!


:D

Soll heißen, Partyyyyy!
Man, ich brauch' das Wochenende, ich denk seit Dienstag es wäre Freitag.
Wer kennt das?
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

3 077

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:41

Ich hab endlich meine Geschichts GFS hinter mir... aber irgendwie bin ich mir noch nicht darüber im Klaren :D Ich sollte alles lieber etwas entspannter sehen..

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

3 078

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:31

ich bin dafür, dass dieser Thread "Wasty's interstellarer Wochenend-Thread" zum Namen tragen sollte.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

3 079

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:46

ich bin dafür, wir nennen den thread: "stumpi-redet-unsinn-thread" :D!

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

3 080

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:52

Was habt ihr alle gegen den aktuellen Namen? Der Thread wurde schon öfters umgenannt als Prince. Wollt ihr, dass der Thread als "der Thread der früher mal als Der Sag-was-du-nicht-lassen-kannst-Thread" bekannt wird?
Uzz uzz uzz uzz

It's Techno, b****!
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Social Bookmarks


Thema bewerten