Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jänkii« (12. Januar 2008, 00:11)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (12. Januar 2008, 00:53)
) Bin auch für n anderes "Lokal". Aber die dinger die ich so kenn sind zu laut o.ä. ausserdem wär ich für n treffen nach 17Uhr, dann kann man den Tag über wenigstens was erledigen. Wie lang bleibt ihr denn normal so???Benutzerinformationen überspringen

. Hab grad mal im i-net gegoogelt und da viel mir auf wenn wir das selbe Lokal meinen hat das unter der woche ja erst ab 19Uhr geöffnet, wird das net a wengal spät??? Oder machen die ausnahmen in Bezug auf Stammtische??? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpha-clasch« (12. Januar 2008, 20:07)
und das mich langes aufbleiben da schon n bissl belastet vorallem wenn ich am nächsten Tag nicht ausschlafen kann und vorher noch die ganzen Kids ertragen muss, aber was tut man nicht alles für s Comicleben
.
is ja doll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpha-clasch« (12. Januar 2008, 20:26)