,
!
!
!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obi Wan Kenobi« (7. Januar 2008, 18:07)
!
! muss ich wohl noch lernen
!
!
!
! und danke fürs kompliment und ja er brauch farbe
!
!
! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (25. Januar 2008, 21:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (25. Januar 2008, 21:47)
Zitat
Original von Herge
danke, ihr!
aber mal jetzt echt... ich hab echt ein problem mit dem arme in leicht verdrehter perspektive zeichenen...! habt ihr da vielleicht tips? oder wie würdet ihr die arme jetzt zum beispiel in dem beitrag anders zeichnen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (13. März 2008, 22:46)
! aber figuren von vorne wirken halt irgendwie langweilig...
! sonst nehm ichg oft digicam und selbstauslöser!
! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (14. März 2008, 15:01)
!
!)
!
:rolleyes
! ist aber schon älter!
(wir waren gestern bei verwandten, da hab ich einfach viel/irgendwas gezeichnet)!
! ich will da auch wie bei keelerkinds bild ein biissle mit dem schatten spielen, ... muss es aber erstmal reinzeichnen. inspiriert wurde es auch von einem nicht sehr lehrreichen, aberr eben inspirierenden büchern von christopher hart, das ich aus der bücherei ausgeliehen hab (glaub ich...).