Dienstag, 16. April 2024, 15:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BaRt SImPsoN

Anspitzer

  • »BaRt SImPsoN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. September 2008, 12:06

Spiel!

Also dieses Spiel hab ich mir von "Die Stämme" abgeguckt :D
Jeder rollt mit dem Kopf über seine Tastatur (nur über den Buchstaben!) und postet das rein. Man kann natürlich auch seine Meinung über das Spiel äußern..... Hier mein Ergebnis:
hnjkuhzgtjuikojuhxdsrftghztfderhzugtfrghzrdfe56754rswer47zrt5z67uiurt5467gtznhjkiu8ihzjio9piuhtzgr4r5t67zfrt78uz6t5z89i7ufr5edte45t6r4et5z67u8i9t56r47z6r456t78uikolo :D
"Wenn du geboren wirst weinst du aber alle um dir sind fröhlich. Lebe dein Leben so, dass wenn du stirbst alle weinen aber du lachst!"
-Chinesische Weisheit

mili1994

Scribbler

Beiträge: 177

Wohnort: Schweiz

Beruf: Detailhandelsfachmann

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. September 2008, 12:20

etwa so????

frgt5vgftr5hjzu76676556zu7kiz76nhju7 :D
http://cybermantic.tumblr.com eine richtige Homepage hab ich noch nicht zusammengebastelt 8|

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. September 2008, 12:53

und für wen ist das lustig?

Hannes

Hobbyzeichner

Beiträge: 538

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beruf: Cartoonist

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 7. September 2008, 13:24

Wahrscheinlich für Bart... der rollt lieber den Kopf über den Tisch anstatt mal was zu zeichnen und zu posten :|

BaRt SImPsoN

Anspitzer

  • »BaRt SImPsoN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 7. September 2008, 18:10

Wahrscheinlich für Bart... der rollt lieber den Kopf über den Tisch anstatt mal was zu zeichnen und zu posten :|
Für mich ist es natürlich lustig.... :D
Aber bald....BALD! Ist es fertig!
"Wenn du geboren wirst weinst du aber alle um dir sind fröhlich. Lebe dein Leben so, dass wenn du stirbst alle weinen aber du lachst!"
-Chinesische Weisheit

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten