WOW! Großartig! Richtig, richtig genial...
Großartig ums genauzusagen.
Großes Lob an die Lilalaunemary-Uhu-GmbH & CO KG
Achja ... Wer ist eigentlich alles vorne mit drauf abgebildet.(Ich könnte alle versuchen zu identifizieren, aber vieleicht gibts ja sowas wie ne Liste)
Wenn der Geist aufhört zu blitzen, beginnt die Stimme zu donnern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woo« (30. November 2008, 21:09)
hey das is ja so was von geil geworden ich komm aus dem Grinsen gar nich mehr raus!! Das is echt toll! super arbeit XDDD
ich freu mich schon auf morgen wenn ich das erste türchen öffnen kann =)
Falls jemand noch mitmachen will würd ich meinen Platz, den 20., abtreten um am 24. mit Kim und Rasta zu kritzeln, übrigens. Sagt einfach bescheid, mir is das wurscht
Ach ja, ich entschuldige mich direkt bei allen, die so verkrüppelt geworden sind. Und bei denen, deren alten Avatare ich genommen habe (zB Woo und Ain).
Und bei denen, die sich entweder nicht finden weil sie etwas unscheinbarer sind (zB auf den Bildchen) oder weil sie tatsächlich nicht drauf sind. Es sind einfach zu viele.
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain
Daniel ist ja voll süß auf dem Titelbild Respekt, fantastisches Wimmelbild.
Und Karls Cartoon schließt sich dieser Fantastizität wie gewohnt nahtlos an
Wow ich bin sofort selbst in die Augen gesprungen Glatt in der ersten Reihe und jaaa, Kekse!! Super toll! Ich sollte echt mal mein Bild zu Ende kriegen...
Also das Lob geht dieses Jahr komplett an Lila. Schließlich hat sie die Skizze geliefert und hab nur geinkt und Farbe verteilt.
Zur Feier des Tages hab ich doch glatt Miguel rasiert
Das erste Bildchen ist supi, Karl
(auf christians Idee zurückkommend: Die Deckblätter der Vorjahre sind noch auf meinem Rechner, allerdings ohne Zahlen)
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso
haha, genial! echt schicker kalender. ich glaube es wird höchste zeit, dass ich mal meinen avatar ändere. sonst halten mich hier noch alle für einen stinkstiefel.