@Mulk: Zum Zocken ist ein PC vielseitiger, das stimmt... aber du kannst Dir ja auch Windoof auf den Mac ziehen und dann funzt alles fast so schlecht wie auf einem echten PC.
Ansonsten weiss ich echt nicht was an einem PC vielseitiger sein soll? Die Viren, die man sich holen kann? Stimmt, die sind vielseitig. Die Kinderkrankheiten des Betriebsystems? Stimmt, ebenfalls vielseitig. Oder vielleicht das unsagbare Speicherfressen des Betriebsystems? Auch sehr vielseitig. Macs sind so geil, dass ich sogar anfange hier emotional aggressiv zu werden nur weil jemand behauptet, dass ein PC vielseitiger sei. (bescheuert, oder?)
@00yo00: ...mal eben so für unterwegs und so... *kopfschüttel*

Bist Du reich? Meiner Meiung nach ist ein MacbookPro der beste Computer, den es gibt. Ich mache alles daran und könnte mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen. Wenn ich mir mal eben so das neueste Modell leisten könnte, würde ich hier nichts schreiben sondern wäre schon längst im Applestore.
Das Einzige Manko, was ich an dem Teil habe ist der Akku, der nur noch 10 min hält (früher waren es 3-4std). Aber dafür kostet ein neuer Akku auch nur 70-80 Euro.