Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 16 Stimmen
50%
Schönii (8)
38%
Herge (6)
13%
Suschli (2)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suschli« (23. August 2009, 11:58)
)
Das Ende hätte man um einiges deutlicher darstellen können; es wird nicht ganz klar, was du gemeint hast und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Wort "nichtsnutzende" entweder falsch angepasst oder nicht ganz richtig verwendet wurde

) Ein bisschen was zum schmunzeln und ganz hübsch gezeichnet. (Bis auf das Publikum da muss ich Hiller bepflichten, tsts Herge )
Danke!!Aber ich fand die Story ganz schön und deswegen geht meine Stimme annnn...*Zeichner nachguck*... Schönii![]()
@ Suschli: ich glaub du hast da was falsch verstanden!! Von Erzählungen war nie die rede, einfach das Thema "Griechenland in der Antike" intepretatieren!!Ich dachte, wir wollen etwas aus der Antike erzählen und keine lustigen Ereignisse erfinden/erdichten?!
Ein kleiner Trost!
)
). ein paar sachen, die mir aufgefallen sind:
:
). dadurch, dass keine figuren im bild sind, wirkt das, find ich, gut.
?
. das wollte ich aus zeit- und motivationsgründen nicht mehr
. ich gebe zu, es ist etwas schlampig. kennst du vielleciht so eine lösung, die "standard" ist? ich habe immer gedacht, so eine art "standard" sei es, ein paar vom publikum zu zeichnen, das hab ich auch versucht, auch wenn mir klar ist, dass das nicht das gelbe vom ei ist
!
! ach ja und mit dem publikum: siehe "@hiller"
.
!