Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich würde sagen ein zerhackstückter surrealistischer Löwe als falsch zusammengestecktes Puzzle mit Urwaldlandschaftsfragmenten...![]()
... mach doch wieder dein Logo unten im Eck - das erlaubt auch eine wesentlich bessere Beurteilung des Bildes...
, ich zum Beispiel finde es bewundernswert wenn ne Freundin von mir mit PC nen Bild komplett erstellt oder auch nur am PC skizziert aber es wäre nichts für mich, mir z.B. liegen die traditionellen Medien einfach mehr auch wenn ich auch des öfteren schon mal digital coloriere. =) Aber wenn du mit dem digitalen malen glücklicher bist solltest du das einfach machen.
Es bringt nichts wenn man sich verbiegen soll und keinen Spaß daran hat und einem das nicht liegt.

oder den:
, könnt ihr euch eigentlich aussuchen). Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lousiana« (26. November 2009, 07:29)