Leider neige ich ab und an doch immer noch dazu, die Köpfe ein wenig zu groß zu zeichnen, allerdings ärger ich mich darüber nicht mehr ganz so sehr wie ich das früher getan habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Etainee« (20. Mai 2009, 14:27)
...die Zeichnungen taugen...die Hände (schon wieder, so langsam komme ich mir ein bißchen vor wie ein Handfetischist) wirken etwas verkrampft und könnten vielleicht etwas größer sein, eine Hand ist ja ungefähr so groß wie ein Gesicht aber das fällt bei dem Bild nicht sooo ins Gewicht. Das Ohr von dem Typen hätte ich weggelassen sieht ein klein wenig aus als ob es auf die Haare geklebt wäre.Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Medientechnik Studentin

wirklich schoene bilder
@Phil: was für Märchenbücher hattest du denn früher![]()
Die Hände auf der rechten Seite des Bildes sind ein wneig falsch und die rechte Hand der Frau (auf der linken Seite des Bildes) passt nicht zum Rest, weil sie nur aus dem Umriss besteht, während alles andere, sogar das letzte Stück vom Unterarm, das in die Hand übergeht, sehr detailliert mit vielen kleinen Strichen gestaltet ist.
Danke schön, ich glaube, Hände sind eh immer das, wo die meisten drauf achten. XD Stimmt, leider ist sein Ohr zum einen etwas zu klein geraten und zum anderen wirkt es wirklich etwas drauf gesetzt.
Nun sagen wir mal so, nicht jede Brust neigt zum hängen XD wenn ich mir mal so einige Promi Frauen anschaue hust *g* ich werd mich redlich bemühen danke sehr.
ich werds versuchen mehr zu zeigen.
das frag ich mich auch aber ich glaub, ich wills gar nicht näher wissen, was für Märchenbücher es früher waren grins.
Danke, lach ja daran hab ich auch gedacht *Thema Märchenbücher*
wobei ich auch ehrlich sagen muß, ich hab bei schon öfters bei einigen anderen Zeichnern etc. Charas gesehen, die während der ganzen Story nicht immer gleich aussahen, auch wenns der selbe Chara war, was mich aber nie sonderlich gestört hat, ist aber auch Ansichtssache.
Also von daher wäre sowas das geringere Übel. *g*
Diesmal ein etwas älteres Bild, gemalt hab ich es letztes Jahr (so weit ich mich erinner) aleider kam ich erst jetzt dazu es zu colorieren. Medium: Copics, Tria Marker, Pastellkreide, Acryl und Buntstifte.
Vielen Dank, oh das ist ne gute Frage, ich schau beim zeichnen eigentlich nie wirklich auf die Uhr, daher kann ich es nur schätzen, die Skizze zum Bild war sehr schnell fertig, allerdings hab ich die dann erst mind. nen 1/2 - 1 Jahr liegen lassen >-< *Asche auf mein Haupt* an der Colo saß ich, allerdings über mehrere Tage verteilt, ca. 7-8 Stunden sinds glaub ich gewesen.
, dazu nutz ich immer stinknormale Buntstifte, Pastellkreiden *nicht auf Ölbasis*, ab und an auch mal Aquarellbuntstifte und Acrylweiß für Highlights. =) Am Ende noch ein wenig die Farbsättigung am PC verbessert, da der Scanner leider nie die Farben so wieder gibt wie sie auf dem Originalbild sind, Copics und Scaner vertragen sich irgendwie nicht >-<°und das wars eigentlich schon.
danke sehr, freut mich, daß sie dir gefallen hat.