@Jähling
Ein paar Freunde von mir haben sich den Film 3x im Kino angesehen und haben immer noch davon geschwärmt, also soo mies darf die Story dann gar nicht sein
@derSteffish
Ne die is nicht anspruchsvoll, mich hats nur ausm Konzept geworfen weil ich einfach überhaupt keine Ahnung gehabt hab was im Kino lauft, ausser Avatar.......
@Klee
Stimm das hast du, ich wollt dann auch Friendship mir ihr anschaun....aber irgendwie ist dann doch wieder alles anders gekommen
Ich wär eben mit ihr bei uns in der Stadt gegangen (wir haben ein großes Cineplexx) und hätten vor gehabt dass wir uns Friendship anschaun, sie wollte dann aber doch
lieber dass wir in Berchtesgaden, etwa 30 km von Salzburg entfernt....dort spielen sie auch nur zwei Filme am Tag, sie hat dann gesagt ich soll vor 5 beim Kino auf sie und ihre Freundin warten,
ich soll mich einfach überraschen lassen was es für ein Film wird.
Dortn sind wir dann ins Kino reingekommen als uns schon son Typ entgegen kommt und dann in tiefsten Bayrisch etwas gesagt hat was angeblich "Wir habn heute zu" heißen sollte....
Wir habn dann gesagt wir gehen ein andermal, weil 90km in völliger Dunkelheit auf vereisten Landstraßen zu fahren ist auch nicht grad das schönste, und Benzin kostet der Spaß ja auch noch...