jaaa sry bin aufgeregt is mein erstes battle
ist morgen die deadline oder kann es noch verzögert werden?yeeeeehawist morgen die deadline oder kann es noch verzögert werden?
Ich frag nur weil joshi schreibt er sei im urlaub
ich verweise in diesem zusammenhang im bezug auf joshis ava
Daher ziehe ich mich vom Wettbewerb zurück.
Ihr schickt mir einfach weiterhin die Zeichnungen, ich werd sie nach wie vor hoch posten, nur werd ich selbst am Wettbewerb nicht mehr teilnehmen!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schönii« (7. Februar 2010, 00:04)
Leute, aus privaten Gründen (mein rechter Daumen ist im ******* ) bin ich leider nicht zum Zeichnen gekommen
Ja..Seh ich das richtig? Du hast dir deinen Daumen verletzt?
Beim Ski fahren auf einer Eisplatte ausgerutscht, mein Körpergewicht auf den Daumen drauf! Laut Arzt fast ein Sehnenriss, schmerzt höllisch! Jetzt hab ich eine Schiene drauf bekommen, leider so eine doofe, dass es das zeichnen völlig unmöglich macht!!
Leider (ist keine Ausrede
) Nein, da steht doch: Der ist im Arsch.Seh ich das richtig? Du hast dir deinen Daumen verletzt?
is ja eklig...
nein, so ist es nicht gemeint..
Huch.. na dann.. gute Besserung!Ich werde aber erst am Nachmittag fertig, da ich mit erhöhter Temparatur im bett liege und kamillentee Schlürfe
bekommen.. jetzt fehlt nur noch JOshi..sooo kinnas ich habs grad abgeschickt...![]()