@alle: Leute, mir ist gerade aufgefallen, dass ich von der Schule aus unterwegs bin und morgen und Dienstag nicht da bin!ich werde heute (hoffentlich) noch fertig..![]()
Das heißt, für alle die noch nicht abgegeben haben, ihr könnt euch noch Zeit lassen![]()
Auf Grund meiner Abwesenheit (entschuldigt, den Termin für mein Schulprojekt habe ich volle Kanne versoffen) verschiebt sich der Abgabetermin um 3 Tage!!
Also der neue Abgabetermin ist jetzt diesen Mittwoch, 24:00 MEZ!!
Für alle, die schon sehensüchtig darauf warten, dass ich die Bilder hochposte - verzeiht![]()
Für alle, die schon vor lauter Stress Stresspoken bekommen - ihr könnt euch ruhig noch bis Mittwoch Zeit lassen![]()
Also, entschuldigt den späteren Abgabetermin und ihr könnt meiner Vergessenheit ruhig die Schuld in die Schuhe schieben!![]()
lg Schönii
Achja, gut TDD das du mich daran erinnerst, ich wollte es eh schon bekannt geben!!wie lange ist jetzt die Abstimmung? Eine Woche?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schönii« (19. April 2010, 22:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schönii« (23. April 2010, 20:36)