vielen Danke, ja du hast Recht, mit den Beinen bin ich auch nicht sonderlich glücklich, sie wirken etwas kurz und dünn aber die Auftraggeberin ist zufrieden und darum lass ich es so. XD
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Medientechnik Studentin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Curapi« (15. Juni 2010, 02:01)
°

Ich hab zwar vorher noch mal das ein oder andere ausprobiert aber gefallen hat´s mir nicht wirklich.
;
, auch wenn ich es jetzt hier nicht umgesetzt habe, weiß ich es zu schätzen und nehme es nicht einfach nur so hin.
, ich muß auch zugeben, bei der Farbgebung des Einhorns war ich zuerst arg geschockt aber dann dacht ich mir, mal was anderes ok. XD Hm, viele meiner Stifte sind leer und es dauert erstmal bis ich mir neue holen kann, darum muß ich halt auf PC Colos ausweichen.
: Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Etainee« (16. Juni 2010, 11:46)
es müssen nicht immer weiße sein,die welt ist ja gleichberechtigt heutzutage
ich konnte endlich wieder was mit meinen geliebten Copics machen *-* Medium: Copics, Trias, Pastellkreide. Alyth und Gwenderrons spätere Tochter Siobhan-Altea
, sie hat die schwarzen Haare ihres Vaters und die Aquamarinblauen Augen ihrer Mutter geerbt. Nur eine einzelne Haarsträhne wird später weiß sein. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht die beiden zu zeichnen, als ich die Zeitungsanzeige sah, kam mir sofort das Bild von Alyth und ihrer kleinen Tochter in den Sinn.
Das einzige was mich im Nachhinein stört ist, das der Kopf des Babies etwas eckig geworden ist. -.- 

, na bis man den Comic lesen kann wirds noch etwas dauern
, immerhin existieren schon die ersten Storyboardzeichnungen und ich hab schon 5 Seiten fertig aber noch ist nicht alles coloriert bzw. zu ende coloriert.
Ich kann dir aber schon mal ein paar Seiten zeigen so ist´s nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Etainee« (16. Dezember 2010, 12:24)
Lieben Dank, es freut mich, daß es dir bisher gefällt.
Die Geschichte wird im Mittelalter spielen, genauer gesagt in der Zeit, in der angebl. König Artus gelebt hat, also zwar schon ein wenig Fantasy angehaucht aber so Wesen wie Elfen, Drachen oder dererlei Dinge wird es nicht geben.