Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Im neuen ZACK stand, dass das Konzept für Deinen Störtebeker-Comic geändert wurde. Nicht mehr witzig, sondern realistisch-spannend, aber dafür mit einem 15-jährigen Klaus Störtebeker.
Ich hatte mir Störtebeker als einen vollbärtigen 2-Meter-Mann vorgestellt, der ein Fass Bier in einem Zug aussaufen kann. Wird er jetzt stattdessen so eine Art Harry Potter?
richtig. Ursprünglich war Störtebeker als klassischer Funnycomic geplant und sollte so realisiert werden, wie im Comiczeichenkursbuch beschrieben. Inzwischen hat sich aber einiges geändert. Ich arbeite nun mit einem anderen Autoren (Patrick Wirbeleit) zusammen. wir haben lange über der Sache gbrütet udnuns dafür entschieden, was über den ca. 15 Jahre jungen Störtebeker zu machen. s wird kein reiner Funnycomic, sondern eine Abenteuerstory mit allem drum und dran. Aber nix Harry Potter: Unser Klaus Störtebeker ist kein reiner Gutmensch, sondern ein kleiner Gangster mit Ecken und Kanten.
Ein 15 jähriger Gangster mit Ecken und Kanten? Kuhl, aber: muss er sich denn auch pupertären Probllemen widmen? Oder kümmert er sich rein ums Dealen und erpressen?
-bin denne ma gespannt-
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.
Original von DaGerri
Ein 15 jähriger Gangster mit Ecken und Kanten? Kuhl, aber: muss er sich denn auch pupertären Probllemen widmen? Oder kümmert er sich rein ums Dealen und erpressen?
auf jeden Fall hat er auch ´ne Flamme, wenn Du die Probleme meinst. Ansonsten übt er sich im Hauen, Stechen, Rauben und Entern.