Dienstag, 16. April 2024, 10:16 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

5 681

Freitag, 15. April 2011, 17:48

ab heute sind osterferien! das heißt für uns(oder eher gesagt für mich) zwei wochen lang party machen, schlaflose nächte und natürlich zeichnen was das zeug hält :thumbsup:

ich wünsche allen die nun auch ferien haben oder sonstiger weise urlaub erholsame wochen und schon mal im voraus frohe ostern 8o

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

5 682

Freitag, 15. April 2011, 18:07

ich wünsche allen die nun auch ferien haben oder sonstiger weise urlaub erholsame wochen und schon mal im voraus frohe ostern 8o
Danke gleichfals :)

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



HoneyRisuke-chama

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 683

Freitag, 15. April 2011, 21:20

Jaaaaa, endlich Ferien! Endlich schlafen, hab ich in den letzten Tagen fast gar nicht... (eigenverdienst...)
Seh' aus wie ne Leiche, ziemlich blass und Ringe unter den Augen... naja, ich hoffe das gibt sich, wenn ich erstmal schlafe xD
Danke und euch allen schöne Ferien! und denen die arbeiten müssen: Ihr habt mein Mitleid... :(
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

5 684

Dienstag, 19. April 2011, 12:35

warum muss das Leben nur so kompliziert sein...............

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

5 685

Dienstag, 19. April 2011, 13:28

Sprich dich aus, Pseudo, wir sind hier unter uns ;)

HoneyRisuke-chama

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 686

Dienstag, 19. April 2011, 13:45

Es ist schlecht, um 13:00 auf zu wachen, man hat die ganze Zeit über dieses "morgentliche" Gefühl und schaut dann auf die Uhr um fest zu stellen, dass es doch schon nachmittag ist :x
ich hasse das... <_<
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

5 687

Dienstag, 19. April 2011, 14:16

Ich hatte noch nie so viel Stress wie jetzt in letzter Zeit, von wegen Ferien, ich werde wahnsinnig!

Abibild endlich fertig, aber die Abizeitung läuft noch, Bewerbungsmappe erstellen läuft noch, Lernen läuft noch... (bzw sollte, ich hab noch gar nicht angefangen, und in weniger als 2 Wochen beginnen meine schriftlichen Prüfungen...)
Und das alles gleichzeitig, morgens aufstehen und von Computer zu Schreibtisch zu Computer zu Schreibtisch zu Computer zu Schreibtisch und spätabends wieder ins Bett wandern.
Natürlich nicht, ohne sich nebenbei von Leuten vollmotzen zu lassen die wieder irgendwas besser wissen und zugucken aber den Finger nicht krumm machen wollen.

Ich bin einfach nur froh, wenn ich mein blödes Zeugnis endlich in der Hand habe und mir Ruhe gönnen kann...
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

5 688

Dienstag, 19. April 2011, 17:04

ok,pc-nacht vorbei :rolleyes: ich seh nun aus wie ein zombie da wir um 2 uhr ins bett sind un um halb 8 schon aufgestanden sind aber es immerhin ne geile nacht :thumbup:

aber was passiert:mein fragt ob er bei mir direkt wieder übernachten könnte und wie ich leider nun mal bin kann ich nicht ablehnen 8| nun hockt er neben mir und fragt mich warum ich das in so ein "schwachsinniges forum"(das waren seine worte)schreibe! ich hab es tausendmal versucht ihm beizubringen das dieses forum nicht schwachsinnig ist aber er will nicht hören! :cursing: naja hoffen wir das diese nacht nicht so hart wird 8o

HoneyRisuke-chama

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 689

Dienstag, 19. April 2011, 21:03

Übernachtungen... huuuuh.... huuhuuhuuuuh...
Wenn mich jemand fragt ob ich bei ihr übernachten will sag ich inzwischen immer nein, Mit einigen Kumpels von mir wäre es ja ganz lustig, aber ich habe einfach keine Lust bis tief in die Nacht Bravo zu lesen, mich über die neue Frisur von Tailor Swift zu unterhalten und mich zu schminken, als würde ich weggehen, nur um am nächsten Morgen auf zu wachen, mir die Ganze Farbe wieder aus dem Gesicht zu meiseln und in der Zeit darüber zu reden, ob ich mir die Haare wasserstoff-blond oder eher hellbraun färben sollte! (Das sind DIE Farben bei uns in der Gegend für Weibchen...)
Ich hab ein mal bei nem Kumpel übernachtet, durfte ich nur weil ich gesagt hab dass ein anderes mädel mit übernachtet und die Eltern im Haus sind (beides gelogen... <_<) und wir haben die Nacht durchgezockt, kaum gelabert, am nächsten Morgen bis 12 gepennt und dann haben die mich auf den Fluhr gesetzt weil *husthusthust*
War aber wesentllich lustiger als mit den Mädels aus meinem Freundeskreis... weil mir dieses überschminkte weibliche eher auf den Keks geht...
Auch wenn ich heute Nacht 5 Fake-SMS bekommen hab, weil 2 meiner Freunde beieinander gepennt haben und meinten, mich von ihrem "one-night-stand" auf dem Laufenden zu halten... beide sind eigentlich nicht die Typen für sowas... gut, der eine is n Typ für alles, aber der Andere... nääh...
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

5 690

Dienstag, 19. April 2011, 23:10

Die beste Schokolade ist die dunkelbraune von RitterSport mit den Reiscrispies drin - herrlich!

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

5 691

Mittwoch, 20. April 2011, 06:27

Nee Milka Sahne-Creme!

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

5 692

Mittwoch, 20. April 2011, 10:02

Quatsch, Rausch Plantagen-Schokolade mit 60 % ... Kakao

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

5 693

Mittwoch, 20. April 2011, 11:33

ach quatsch! die von rittersport mit keks

wieso machen wir hier grad ne diskussion über die beste schokolade? 8o

HoneyRisuke-chama

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 694

Mittwoch, 20. April 2011, 11:48

ach quatsch! die von rittersport mit keks

*schmelz*
Hab von denen Mal ganze 3 Tafeln verdrückt- ich hab angefangen um nen Kumpel zu ärgern mit dem ich geskypt hab weil der Hunger auf Schokolade hatte und konnte nicht mehr aufhören q.q

Warum wir das machen? Weil Baum und Eichhörnchen!
Aber noch viel wichtiger ist die Frage: Was haben die Illuminaten damit zu tun...? <.<
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

5 695

Mittwoch, 20. April 2011, 12:19

Weil Baum und Eichhörnchen!
AAAHHaaa 8| was haben die armen bäume und eichhörnchen damit zu tun 8| :D

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

5 696

Mittwoch, 20. April 2011, 17:01

Aber noch viel wichtiger ist die Frage: Was haben die Illuminaten damit zu tun...? <.<
Achte auf die Geheimen Symbole......... :P

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

5 697

Donnerstag, 21. April 2011, 09:03

@ Derryl: Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Ritter Sport mit Keks bei 100gramm genau so groß ist wie die Normale Vollmilch?
Das kann ja garnicht weil der Keks viel leichter ist und viel Platz einnimmt. Für mich ist das ein Werk der Illuminaten, :D 8|

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

5 698

Donnerstag, 21. April 2011, 09:16

@Leo:Nö ist mir noch nie aufgefallen aber wieso auch? es schmeckt saugeil und wieso sollt ich dann noch auf irgendwas anderes achten? :D aber wo dus grad sagst:vollmilch ist auch sehr lecker :D

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

5 699

Donnerstag, 21. April 2011, 11:31

Aber das Dumme ist, die sind immer so schnell weg :D

HoneyRisuke-chama

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 700

Donnerstag, 21. April 2011, 11:46

Jaa... verdammt, jetzt will ich auch Schokolade! D:
Mir fällt grad ein...
Dienstag war ja der zweite Ferientag und da saß ich mit zwei Kumpels in nem Peek & Cloppenburg, weil die da sone weiche Ledercouch stehen haben und plötzlich meint der eine: "...schade, dass die Ferien bald wieder vorbei sind..."
oO okkay... xD
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Social Bookmarks


Thema bewerten